Martin, und hier der erste "Schnitt" vom Amerikanischen Braunen und 'nem stinknormalen Kopfsalat...Novum64 hat geschrieben:Vielen Dank für die ausführliche Erklärung, Wolfgang.
Jetzt bin ich wieder etwas schlauer.
Wolfgang

Martin, und hier der erste "Schnitt" vom Amerikanischen Braunen und 'nem stinknormalen Kopfsalat...Novum64 hat geschrieben:Vielen Dank für die ausführliche Erklärung, Wolfgang.
Jetzt bin ich wieder etwas schlauer.

Man Gerd - so was ist immer übel!Feuergerd hat geschrieben:Hallöchen ihr Steinbackofenfreunde!
Ich muss unbedingt aus meinen vier Wänden raus, denn in allen Ecken habe ich Erinnerungen an meinen lieben Bruder, der vor einigen Tagen nach schwerer Krankheit verstorben ist.Ich werde mit meiner Frau zu unserer Tochter für einige Wochen nach Aalen Reisen ich hoffe das unser Enkelin mich auf andere Gedanken bringen kann.
Grüßen aus dem Saarland
Feuergerd

Andrea.

Wolfgang, mach langsam. Was ich nicht mal aussprechen kann muss gefährlich sein.Wolfgang EG hat geschrieben:... aus dem Verkehr gezogen wurde (Osteochondrose, Lumboischialgie), schmerzhafte Sache, und ich kann nur wenig heben/mich nicht bücken.
Dann habe ich mein "Ameisenexperiment" kontrolliert: ... Isopropylalkohol präpariert....
Die kleinen Scheißerchen tummeln sich quitschvergnügt und lustig in den Stengeln zwischen ihren "Kühen" ... Harte Hunde, die kleinen Kerlchen.
Wolfgang

Ja, Wolfgang.Wolfgang EG hat geschrieben: Wirklich harte Hunde ...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast