BooooaaaahHardy hat geschrieben:Heute gabs bei uns Dibbelabbes. Gemacht von der Nachbarin.
Döppekooche
Esse ich für mein Leben gern , das ist ja mal was richtig feines
BooooaaaahHardy hat geschrieben:Heute gabs bei uns Dibbelabbes. Gemacht von der Nachbarin.

Hab auch keine Ahnung, was denn das sein soll. Aber bestimmt was LeckeresBackfuzi hat geschrieben:Wat dat denn?Hardy hat geschrieben:Heute gabs bei uns Dibbelabbes. Gemacht von der Nachbarin.
Ich weiß (LEIDERBackfuzi hat geschrieben:Wat dat denn?Hardy hat geschrieben:Heute gabs bei uns Dibbelabbes. Gemacht von der Nachbarin.
Sehr schön, Calimera!Calimera hat geschrieben:Hab auch keine Ahnung, was denn das sein soll. Aber bestimmt was LeckeresBackfuzi hat geschrieben:Wat dat denn?Hardy hat geschrieben:Heute gabs bei uns Dibbelabbes. Gemacht von der Nachbarin.![]()
Hier gibts ja nur Leckereien, da tropft der Zahn ins Unendliche![]()
![]()
![]()
Am Sonntag wurde bei uns wieder mal gebacken. Ein Genetztes Bauernbrot.
Das Rezept (stelle ich später bei den Backwaren ein) wurde von mir auf unseren Geschmack modifiziert. Schmeckt uns so Wunderbar.
Danach waren noch Hörnchen mit Schokofüllung dran...
Hä?Gerd_Ostsee hat geschrieben:BooooaaaahHardy hat geschrieben:Heute gabs bei uns Dibbelabbes. Gemacht von der Nachbarin.![]()
![]()
![]()
Döppekooche
Esse ich für mein Leben gern , das ist ja mal was richtig feines

Aha, Danke Andrea!drea1968 hat geschrieben:http://www.kochbar.de/rezept/503069/Dibbelappes.html
Richard, dass du mitreden kannst...![]()
![]()
Bei und dehemm heest des Bäbber....

Neee Richard, Reiberdatschi ist schon was anderes. Der Dibbelabbes ist viel dicker, Reiberdatschi werden ja eher dünn ausgebacken...Backfuzi hat geschrieben:Aha, Danke Andrea!drea1968 hat geschrieben:http://www.kochbar.de/rezept/503069/Dibbelappes.html
Richard, dass du mitreden kannst...![]()
![]()
Bei und dehemm heest des Bäbber....
Bei uns heißt des "Reiberdatschi"...die hier sind halt noch mit Speckwürfel!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast