Was macht ihr gerade so ....

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon
Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von Siggi »

Backfuzi hat geschrieben:
Hardy hat geschrieben:Moin!

Ich freue mich schon über die ersten Nachrichten, wo es bei uns im Wochenblättchen heisst, dass die Flüchtlinge nun in Designerklamotten rumlaufen und sich die Massen (einschl. mir) ereifern.

Aber ich werde wohl der Auslöser sein. Habe angefangen den Keller aufzuräumen und eine Menge wirklich guter Kleidung (teilweise nur gaaanz wenig getragen) muss eigentlich weg. Für die Restlaufzeit habe ich da nicht mehr die richtige Bühne.

Es sind Klamotten in den Größen 54, 56 oder 27. Je nachdem wie das Luxusgewölbe gerade rausgestanden hat.

Ich biete die nun seit Tagen in den Homburger Plattformen für Lau an. Glaubt ihr da kommt eine Reaktion???? Nix.

Irgendwie sträubt sich alles in mir z.B. den Versace Anzug in die "Tafel" zu geben und in den nächsten Tagen dann einen Bimbo damit und ner Flasche Bier vorm Bahnhof zu sehen.

Hier ist der Anfang

Schade Hardy! Warum ist dein Gewölbe nicht auf 58/60 gewachsen...dann wären wir ins Geschäft gekommen! :zustimm:
Richard, ich habe Dich vom BOT 2014 ganz schlank in Erinnerung!
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Siggi »

Ich freue mich schon über die ersten Nachrichten, wo es bei uns im Wochenblättchen heisst, dass die Flüchtlinge nun in Designerklamotten rumlaufen und sich die Massen (einschl. mir) ereifern.

Aber ich werde wohl der Auslöser sein. Habe angefangen den Keller aufzuräumen und eine Menge wirklich guter Kleidung (teilweise nur gaaanz wenig getragen) muss eigentlich weg. Für die Restlaufzeit habe ich da nicht mehr die richtige Bühne.

Es sind Klamotten in den Größen 54, 56 oder 27. Je nachdem wie das Luxusgewölbe gerade rausgestanden hat.

Ich biete die nun seit Tagen in den Homburger Plattformen für Lau an. Glaubt ihr da kommt eine Reaktion???? Nix.

Irgendwie sträubt sich alles in mir z.B. den Versace Anzug in die "Tafel" zu geben und in den nächsten Tagen dann einen Bimbo damit und ner Flasche Bier vorm Bahnhof zu sehen.

Hier ist der Anfang

Ich melde mich bei Dir, schöne Sachen! :zustimm: :zustimm: :zustimm:
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Hardy

Beitrag von Hardy »

Wolfgang EG hat geschrieben:

Hardy, ich hätte Interesse an dem Anzug mit dem Schlips ... ist das Größe 56? Kleiner geht bei mir nicht ... :pfeifend: Was würde der kosten?

Wolfgang
Wolfgang, das war nur ein Sakko. Ist zwar mit Stretch - aber immer noch nur Gr. 54

und Kosten entstehen nur fürs Porto.

Gruss

-----------------

Siggi guck halt mal in Deine sonstigen Sachen rein, da sollten eigentlich Größen drinstehen.

-----------------

Backfuzi

also 27 reicht ja wohl als Plauze für nen Zwerg.

-----------------

Steini

kein Problem musste nur genauer werden.

-----------------
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Siggi »

Hallo Hardy, ich habe mir gerade ein Sacko gekauft, aber da steht ums verecken keine Grüße drin. :patsch:
Hole morgen noch eins vom Schneiderab wegen Ärmeln kürzen und hoffe, dass ich da was erkenne.

Mir scheint, dass Du bei Deinen umräumarbeiten gleich etwas Platz schaffst, richtig so!
Schön, dass Du dabei an uns denkst! :gut: :gut: :gut:
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Backfuzi

Beitrag von Backfuzi »

Siggi hat geschrieben:
Backfuzi hat geschrieben:

Hier ist der Anfang

Schade Hardy! Warum ist dein Gewölbe nicht auf 58/60 gewachsen...dann wären wir ins Geschäft gekommen! :zustimm:
Richard, ich habe Dich vom BOT 2014 ganz schlank in Erinnerung!
Neee Neee Sigi, dann warst du bei jemand anders... :pfeifend:
Wolfgang EG
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Wolfgang EG »

Hardy, schade. Wäre zu schön gewesen ...

Wolfgang
Es wurde bisher grundsätzlich immer nur die Wahrheit verboten! Friedrich Nietzsche
Steini
Administrator
Administrator

Beitrag von Steini »

Hardy hat geschrieben: Steini

kein Problem musste nur genauer werden.

-----------------
1, 5, 6, 7, 9, 11
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden.
(Otto von Bismarck 1815-1898)
Hardy

Beitrag von Hardy »

= 39 !
Börni

Beitrag von Börni »

Stimmt! :zustimm:
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Siggi »

Oh Hardy, der Schreck steckt mir noch in den Gliedern! :pfeifend:
Ich habe Größe 29 und bin damit außen vor, leider.
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“