Was macht ihr gerade so ....
-
drea1968
- Feuertycoon

Re: Was macht ihr gerade so ....
Schaut mal, hab ich gerade im Netz gefunden, hört sich interessant an, werd ich demnächst mal probieren...
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/m ... ot400.html
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/m ... ot400.html
Liebe Grüße Andrea
-
Börni
nun ja, der Backofen brennt (leider) nicht jeden Tag ... fährst Du eigentlich Straße oder abseitige Fahrradwege?Backwahn hat geschrieben: Diesmal hätte ich fast angehalten, platt genug war ich da schon...aber bei Börni's brannte kein Backofen und alle Jalousien waren unten
Wann warst Du da dass die Jalousien unten waren ... wir haben nämlich gar keine
-
RS1900
Hi,
ich bin gestern bei der Autowerkstatt vorbei gefahren ... kommt mir ein schickes, ziemlich neues BMW-Coupe entgegen, Leichtmetallfelgen, am Steuer der Junior-Chef einer mit bekannten Firma...
... hätte sich diese Firma - als unser ehemeliger Büromieter - nicht durch Konkurs verabschiedet und uns nicht mit einigen 1000 Euronen Schaden sitzen lassen, hätte ich nicht so einen dicken Hals gekriegt.
Ist ja irgendwie im Mode gekommen: seine Schäfchen privat ins Trockene zu bringen, die Firma in Konkurs zu schicken und dann - quasi auf Kosten anderer - auf großem Fuß zu leben. Pfui
Reinhard
ich bin gestern bei der Autowerkstatt vorbei gefahren ... kommt mir ein schickes, ziemlich neues BMW-Coupe entgegen, Leichtmetallfelgen, am Steuer der Junior-Chef einer mit bekannten Firma...
... hätte sich diese Firma - als unser ehemeliger Büromieter - nicht durch Konkurs verabschiedet und uns nicht mit einigen 1000 Euronen Schaden sitzen lassen, hätte ich nicht so einen dicken Hals gekriegt.
Ist ja irgendwie im Mode gekommen: seine Schäfchen privat ins Trockene zu bringen, die Firma in Konkurs zu schicken und dann - quasi auf Kosten anderer - auf großem Fuß zu leben. Pfui
Reinhard
- Novum64
- Feuertycoon

Tja, Reinhard, das Leben ist wie eine Hühnerleiter:
Kurz und man wird ständig beschissen.
Solchen Machenschaften gehört ein Riegel vorgeschoben. Das ist doch der gleiche Schwindel wie den Privatinsolvenzen - auf zu großem Fuß leben und die Allgemeinheit zahlt dafür.
Diese Menschen - so mir bekannt - schließe ich immer in mein "Abendgebet" ein: Soll sie doch der Blitz beim Sch..... treffen.
Dann geht es mir wieder besser.
Kurz und man wird ständig beschissen.
Solchen Machenschaften gehört ein Riegel vorgeschoben. Das ist doch der gleiche Schwindel wie den Privatinsolvenzen - auf zu großem Fuß leben und die Allgemeinheit zahlt dafür.
Diese Menschen - so mir bekannt - schließe ich immer in mein "Abendgebet" ein: Soll sie doch der Blitz beim Sch..... treffen.
Dann geht es mir wieder besser.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
-
BOT
- Feuertycoon

Novum64 hat geschrieben: Diese Menschen - so mir bekannt - schließe ich immer in mein "Abendgebet" ein: Soll sie doch der Blitz beim Sch..... treffen.
Gruss Dietmar
Nichtstun ist besser, als mit viel Mühe nichts schaffen! - Laotse-
- Klaus
- Feuertycoon

Leider wird nichts aus dem Gebet denn diese Schlitzohren wird es immer geben. Na ja , vielleicht trifft sie ja mal ein Blitz beim .........gönnen würd ich es ihnen viel zu gerne.....
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
-
BOT
- Feuertycoon

Hi Hardy,Hardy hat geschrieben:Das Brühstück habe ich echt aus dem Kopf geschrieben (wie alles Andere). ich denke das Wasser war sehr viel mehr. Ich habe das Schrot mit kochendem Wasser bedeckt.
Der Teig war richtig fest und musste regelrecht aus der Rührschüssel gespachtelt werden. Die Krume war klein und fest. Aber das ist bei dem Original nicht viel anders.
MIt dem Brot und Geschmack war ich eigentlich zufrieden. Wenn ich mich dem Original annähern will (ist das Ziel) muss ich mit dem Schrotanteil hoch.
We will see.
Walliser Nr. 2 ist in der Planung.

Gruss Dietmar
- Siggi
- Feuertycoon

Klaus hat geschrieben:Leider wird nichts aus dem Gebet denn diese Schlitzohren wird es immer geben. Na ja , vielleicht trifft sie ja mal ein Blitz beim .........gönnen würd ich es ihnen viel zu gerne.....
Wenn es geschehen ist:

Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
- Novum64
- Feuertycoon

Klaus, auch wenn es nicht wirklich so eintrifft - egal, aber mir geht es danach deutlich besser.
Und das ist doch das Wichtigste, dass man seinen Kropf leert.
Und das ist doch das Wichtigste, dass man seinen Kropf leert.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Martin
-
Hardy
Da hat man mal seinen 65 und muss sich Gedanken über Sauerteig machen.
Ei ich saa's jo
Der Sauerteig geht nicht hoch
Ei ich saa's jo
Der Sauerteig geht nicht hoch