Was macht ihr gerade so ....

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
Fliegenbackjeck
Feuertycoon
Feuertycoon
Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von Fliegenbackjeck »

Hallöchen Hardy,
boah ey voll abgebacken( oder abgefahren :rofl: ) :sabbern: :sabbern: :sabbern: Echt goil... :gut: :gut: :gut:
An so einem Video sässe ich wahrscheinlich bis zum Lebensende...
MfG Nobby... :respekt: :respekt: :respekt:
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
Hardy

Beitrag von Hardy »

Börni

Du Sack - hast mich angesteckt! Mit dem Flutschen kennst Du Dich ja aus?! Brüll

Hömma ich mach jetzt mal das Zuckerkuchenvideo - ist Dir doch Recht / oder ?
Ich glaube das wollen alle sehen! Werde es bei Youtube auch mit Werbung laufen lassen, weil ich so viele Klicks darauf vermute :applaus:

------------------------

Also beim Einschneiden
Ich hab da normalerweise ein Glas Wasser stehen, aber diese Multiplen Arbeiten machen einen alten Mann fettisch. Hatte mir an dem Tag einfach zuviel aufgehalst und zu garnichts Lust. Nächstes Mal nehme ich mir sonst nix vor (hoffe ich) und werde top ausgestattet das Video machen. Incl. auch mal lächeln, Haare geschnitten und geföhnt, Fingernägel manikürt.

------------------------

Nachtrag Video - fällt mich grad ein
du
Hömma Alda, ich bring in das Video noch was von der Lammkeule. Soll ich da was rausschneiden, damit Deine Holde (LG an sie, wenn Du zu Wort kommst) das Video anschauen kann.

So ich muss jetzt raus, der Spaßvogel in mir juckt. Früher an mir - heute in mir Kommste auch noch hin!
BOT
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von BOT »

Muss ich auch sagen, toll, wirklich toll gemacht.
Wenn ich sowas sehe, ärgere ich mich immer wieder, dass ich an allem was mit Computern zu tun hat keine Freude habe. Früher habe ich immer Fotostories vom Urlaub gemacht, auch keine Lust mehr, meine Motorradbauprojekte bebildere ich noch, aber sonst.........................

Den Film kannst Du SBO Bausatzverkäufern als Anfixfilm verkaufen, der ist schön, authentisch, unaufdringlich und macht richtig Lust auf's Backen. Ergänzungen durch schmalzige Werbebotschaften sind nicht mehr erforderlich.

Musikauswahl auch top, alle Achtung, da hast Du ein Händchen für !
Gruss Dietmar

Nichtstun ist besser, als mit viel Mühe nichts schaffen! - Laotse-
Börni

Beitrag von Börni »

Hardy hat geschrieben:Börni

Du Sack - hast mich angesteckt! Mit dem Flutschen kennst Du Dich ja aus?! Brüll

Hömma ich mach jetzt mal das Zuckerkuchenvideo - ist Dir doch Recht / oder ?
Ich glaube das wollen alle sehen! Werde es bei Youtube auch mit Werbung laufen lassen, weil ich so viele Klicks darauf vermute :applaus:

------------------------

Also beim Einschneiden
Ich hab da normalerweise ein Glas Wasser stehen, aber diese Multiplen Arbeiten machen einen alten Mann fettisch. Hatte mir an dem Tag einfach zuviel aufgehalst und zu garnichts Lust. Nächstes Mal nehme ich mir sonst nix vor (hoffe ich) und werde top ausgestattet das Video machen. Incl. auch mal lächeln, Haare geschnitten und geföhnt, Fingernägel manikürt.

------------------------

Nachtrag Video - fällt mich grad ein
du
Hömma Alda, ich bring in das Video noch was von der Lammkeule. Soll ich da was rausschneiden, damit Deine Holde (LG an sie, wenn Du zu Wort kommst) das Video anschauen kann.

So ich muss jetzt raus, der Spaßvogel in mir juckt. Früher an mir - heute in mir Kommste auch noch hin!
Das Glas was Du da sonst stehen hast geht nicht ... da passt die Klinge nicht rein und das Brot bekommt nen komischen Geschmack der da nicht rein gehört :pfeifend: :rofl:
Zuckerkuchenvideo ... ich bin gespannt ... klar hau raus das Ding - ich werde das wahrscheinlich eh nie erstellen :weinen:
Habe schon wieder ne Vorbestellung von zwei Blechen für eine Hochzeit .. hört hört :D
Das mit der Werbung geht auch in Ordnung - Du mit der mickrigen Rente kannst das Geld besser brauchen als ich :D

Für das nächste Video haste noch was vergessen - evtl. filmste dann mal nicht immer so auf Dein Gemächt, das fällt sonst auf :rofl: :rofl: :rofl:
Und womit habe ich Dich nun angesteckt? :frage: flutschen lassen ging schon immer gut :pfeifend:
Hardy

Beitrag von Hardy »

ach Börni

Du verschönerst meinen Tag ! LOL
Börni

Beitrag von Börni »

:hihi: freut mich dafür sind doch :sbof: da :rofl:
Backwahn
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Backwahn »

...dann fehlt nur noch das Erweiterungseroticon von :bilder: ..."Wir wollen Video!"
Hardy

Beitrag von Hardy »

Ich bin gedanklich schon dabei. Aber hänge momentan im Keller fest.

Habe mir für kommende Woche my Hammer Handwerker für eine professionelle Fliesenverlegung bestellt (erst mal Angebot) und muss Vorarbeiten machen.

Habe echt keine Lust die Großformatplatten aus Feinsteinzeug zu legen. Meine Säge geht nur bis 40 cm und diese Fliesen sind 60x60. Und wenn die erst mal ins Kleberbett fallen, dann ist das wie eine nackte Jungfrau auf den Glastisch setzen. Wenn keine Luft reinkommt saugt sie sich fest. Scheint ein Naturgesetz zu sein. - oder Murphys Law.

OK - ich merke schon, ich schweife ab. :patsch:

Also ich denke, heute Abend wenn ich nicht mehr kann geh ich dran.
Hardy

Beitrag von Hardy »

Das hier ist für Börni - sonst meint er ich mach nur glitschige Sprüche

Börni GucksDu
chris

Beitrag von chris »

Hardy, hoffentlich hast du dir die "Professionellen" von my Hammer genau angesehen. Ein Freund von mir hat sein Bad auch über my Hammer von einem angeblich gelernten Fliesenleger machen lassen.
Das Ergebnis war ein Bild des Grauens, keine Fuge wie die andere und die Bodenfliesen so uneben das man sich leicht den Zeh hätte brechen können. Zu allem Überfluss hat der gute Mann auch noch Berge von Fliesenverschnitt und-bruch zurück gelassen.
Das Problem ist dass das Fliesenlegerhandwerk nicht mehr durch die Handwerkskammern geschützt sind, es darf also jeder Metzger oder Friseur ganz offiziell und auf Rechnung seiner künstlerischen Freiheit nachgehen.

Also wirf lieber nochmal genau einen Blick auf deine "Profis" :pfeifend: :drink1:
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“