Nach dem BOT ist vor dem BOT!!!

Hier können Beiträge zu OT's der Steinbackofenfreunde erstellt werden.
Zugang zu den Unterforen und Beiträgen nur für registrierte Forenmitglieder.
Antworten
chris

Re: Nach dem BOT ist vor dem BOT!!!

Beitrag von chris »

Siggi hat geschrieben:Ich werde mit dem Schlafsack beim Nobby unterkommen.
Der genaue Anreisetag steht noch nicht fest, auch nicht ob ich mit dem Auto (meine Frau hat Bedarf angemeldet) oder Motorrad komme.
Aber ich werde da sein, und wenn mit dem Zug.
Siggi, das ist die richtige Einstellung :gut: :gut: :drink1:
Börni

Beitrag von Börni »

Der genaue Anreisetag steht noch nicht fest, auch nicht ob ich mit dem Auto (meine Frau hat Bedarf angemeldet) oder Motorrad komme.
Siggi Du hast das falsch verstanden - Romana hat auch Bedarf mit an die Ostsee zukommen angemeldet ... und Du "Ignorant" lässt sie nun zu Hause mit dem Auto .... damit ist ja nun keinem geholfen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Spaß bei seite ...... die Einstellung gefällt mir :dafuer: :gut: :gut: :gut:
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Siggi »

Ich habe mich mal nach einer alternativen Zugverbindung erkundigt.
Das sind hin und her ca.1200km, mit dem Motorrad würde es mich ca. 90€ an Sprit kosten.
Bei der Bahn kostet es mich wenn ich jetzt buche 66€ und in der ersten Klasse 84€, da komme ich schwer ins grübeln. Ich könnte sofort meine Füße langmachen und Däumchen drehen, vieleicht sogar eine Dose Bier aufmachen.......
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Fliegenbackjeck
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Fliegenbackjeck »

Hallöchen Gerd,
also mein Erscheinungstag wird der 23.05 sein. Frauchen Hund und ich. Das möglichst in ner Selbstversorgerbude ,in der näheren Umgebung, am Meer. Ab dem BOT Freitag dann umme Ecne in deiner Nähe,selbe Konstellation.
das wars auch schon....
MfG Nobby... :hallo:
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
Börni

Beitrag von Börni »

Siggi - vom Bahnhof etc. kommen wir Dich immer holen .. kein Problem!

Nobby das sind ja 11 Tage vor BOT .... :wirr:

Wir überlegen 26. oder 27.05. als 1. Tag zu verwirklichen ebenfalls in der Nähe vom BOT aber mit Wasser in unmittelbarer Nähe. ;) und für Kinder und Frühstück .. und Abendessen ... okay Abendessen nicht unbedingt :pfeifend: :rofl:
Und würden dann den Donnerstag (02.06.) auch schon beim Bauernhof in Bandelstorf einchecken ....
Rombach-Castle
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Rombach-Castle »

Siggi hat geschrieben:Ich könnte sofort meine Füße langmachen und Däumchen drehen, vieleicht sogar eine Dose Bier aufmachen.......
Gute Idee Siggi.... solltest du allerdings in der 1.sten Klasse anreisen empfehle ich ein Fläschchen Sekt ....

:undwech:
wohltätig ist des Feuers Macht.......
Fliegenbackjeck
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Fliegenbackjeck »

Hallöchen FABIAN;
Is ja kein Problem. Wir haben an dem 26.05 schon frei und würden dann auch losfahren. Ob du jetzt früher oder später kommst ist ja dein gutes Recht. :bussi:
Schön wäre,wenn wir da nicht allzuweit auseinander lägen... :pfeifend: Rein von der Lokalität...Obwohl es ist da ja sehr flach,da sieht man Mittwochs ja wer Donnerstags kommt :muah: :muah: :muah:
MfG Nobby... :hallo:
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
Gerd_Ostsee

Re: Nach dem BOT ist vor dem BOT!!! FRAGE??

Beitrag von Gerd_Ostsee »

Hallo zusammen,

Simone (meine bessere Hälfte) geht heute final nochmal zur Pension und fragt wie folgt an:

Chris 1 x Einzelzimmer (m. Frühstück) Anreise 03.06. - Abreise 05.06.2016 (1 Erw.)
Fabian 1 x Ferienwohnung (m. Frühstück) Anreise 02.06. - Abreise 05.06.2016 (2 Erw. 2 x Kind, 1 u 4 Jahre) (vorab Anreise 26.05. Unterkunftsempfehlung folgt)
Nobby 1 x Doppelzimmer (m. Frühstück) Anreise 03.06. - Abreise 05.06.2016 (2 Erw. 1 x Beagle 14 Jahre) (vorab Anreise 23.05. erste Unterkunftsempfehlung liegt vor)
Frank 1 x Doppelzimmer (m. Frühstück) Anreise 03.06. - Abreise 05.06.2016 (2 Erw.)
Siggi brauchst Du wirklich kein Zimmer ???
Steini wenn dann kurzfristig
Andreas wenn dann kurzfristig
Martin wenn dann kurzfristig

Ich habe mich gestern und letzte Nacht mal durch die anderen BOT Threads gelesen und glaube daraus gelesen zu haben, dass Ihr lieber spontan seid; zwecks besserer Planbarkeit (auf Wunsch meiner besseren Hälfte dennoch mal der eine oder andere Vorschlag meiner- / unsererseits:

Freitag individuelle Anreise, so wie Ihr anreist dann anschl. bei mir/ uns gemütl. Beisammensein mit Abendessen

Essensvorschlag unsererseits Freitag:

- Fisch (was das Meer so hergibt bis dahin) incl. Graved Lachs
- Kesselgulasch (frisch und (ggf. gemeinsam) draussen zubereitet)
- Selbstgebackenes

Samstag Ihr gemeinsames Frühstück in der Pension, wir Vorbereitungen für den Tag

- Vormittags ?? (wollt Ihr noch gemeinsam was unternehmen?, Sollen wir uns um irgendwas kümmern?? falls ja, was??)
anschl.
- gemütlicher Nachmittag bei uns mit selbstgebackenen (Blech)Kuchen
- vllt. gemeinsames Backen für's Abendessen

Abends
- Grillabend (zur Verfügung steht eine größerer Schwenkgrill und ein Holzkohlegrill)
- evtl. ein Backschinken aus dem HBO ??
- hausgemachte Salate
- Selbstgebackenes aus dem HBO

Sonntags:

Ihr gemeinsames Frühstück in der Pension (hier würden ich/ wir ggf. dazu kommen),

anschl.

- Freestyle und operativ (Vorschläge willkommen)
- gemütliches Zusammensein bei uns
- Essen natürlich

individuelle Abreise

Zug(Rostock HBF)- u. Flug(Rostock-Laage) Anreisende werden natürlich von uns "geshuttelt"
chris

Beitrag von chris »

Wie man in Bayern so schön sagt: "des passd" :gut: :drink1:
chris

Beitrag von chris »

Vielleicht sollte man nochmal einen extra Fred aufmachen "5. BOT-2016 (MV)"??
Einer der Herrn Admins?? :pfeifend:

Vielleicht findet es dann der eine oder andere Foristi leichter und möchte noch dazu kommen... :drink1:
Antworten

Zurück zu „Offline-Treffen“