Was macht ihr gerade so ....

Alles außerhalb des Themas "Steinbackofen und Co."
Börni

Re: Was macht ihr gerade so ....

Beitrag von Börni »

und hier auch die Bilder... 100,- incl. Versand :pfeifend:
DSCF7706.jpg
DSCF7706.jpg (256.11 KiB) 3151 mal betrachtet
DSCF7707.jpg
DSCF7707.jpg (251.39 KiB) 3151 mal betrachtet
DSCF7708.jpg
DSCF7708.jpg (305.75 KiB) 3151 mal betrachtet
einzig die kleineren Conze-Kästen für a750g sind etwas mehr verschmutzt als angenommen :?
Da muss ich wohl mal mit nem Kärcher dran.... :D ;)

Das große Edelstahlblech sollte von den Maßen her genau in den Ofen passen... ich bin gespannt.... dann könnte da auch mal so eine halbe Schweinehälfte Platz nehmen :D :hihi:
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von Novum64 »

Hier wird ja mächtig aufgerüstet.
Viel Spaß mit euren neuen Spielzeugen.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon

Beitrag von drea1968 »

Upsi.... :wirr: :wirr: :wirr:

Macht der Börni jetzt mit dem Hardy eine Bäckerei auf?! :tatuetata: :tatuetata:
Liebe Grüße Andrea

Beitrag von Backfuzi »

Oh Mann, Hardy!

So ein 30l Maschinchen will ich auch mal! :neid:
Hardy

Beitrag von Hardy »

Fabian...

wieso nimmst Du an - Dein Kabel sei länger als Meines. Wir haben die doch garnicht vermessen?

Chris - jetzt kommst Du ins Spiel :rofl:

---------

Meine hat dafür mehr Rost als Deine! Bin mal gespannt habe das alles mal aufgenommen, die Maschine auch mal hochgehoben und von unten fotografiert. Grauenvoll und grottenschlecht was sich da am Gehäuse zeigt. Muss ich mit dem Sandstrahler ran und wirklich was machen. Weiss noch nicht wie ich mich da mit dem Herrn einigen soll.

Ich kann sie momentan noch nicht laufen lassen, muss ich mich am Montag mal drum kümmern sie grob anzuschließen. Steht noch in der Garage. Im Keller (wo sie hin soll) kommt erst noch der Boden raus.
Börni

Beitrag von Börni »

Hardy - das schaut mir so kurz aus - ich kann das bei mir um die Maschine zweimal rumwickeln .... bei Dir hängt es nur :rofl: (...) in der Schüssel. Oder ist da in der Schüssel noch 1,5m versteckt? :lupe:
Hardy

Beitrag von Hardy »

Börni,

da liegen ca. 25m drin - die reinste Kabelrolle!!

------------

Nein - mach Dir nicht ins Hemd. Mein Kabel ist kurz! Aber ich werde die Steckdose so setzen, dass ich keine Probleme habe.

Meine Probleme mit der Maschine sind anderer Natur. Habe gerade dem Händler eine Mail geschickt - schau selbst: https://www.youtube.com/watch?v=vCkUn8JjuGc
chris

Beitrag von chris »

Hardy, erstmal....ich kann das Video nicht öffnen, ist irgendwie privat :frage:

Dann zum Kabel.....dass es dünn und schwarz ist glaub ich ja....aber mit 25 Meter hättest du nur Probleme.....
Und das man die Dose einfach umsetzen kann wenn das Kabel zu kurz ist .....ist mir auch neu :rofl:
Am besten ist aber der Börni: " Zu kurz, zu kurz" :muah: :muah: :muah:

Jetzt mal Spaß beiseite, was hat der Helmer denn bei dir abgeliefert ? Hört sich nicht gut an. Hat der Seecontainer wohl etwas zu viel Salzluft geschnuppert. Ich wollt mir jetzt eigentlich auch die 30L bestellen :motz: :motz:
Diavolo

Beitrag von Diavolo »

Hardy hat geschrieben:Börni,

da liegen ca. 25m drin - die reinste Kabelrolle!!

------------

Nein - mach Dir nicht ins Hemd. Mein Kabel ist kurz! Aber ich werde die Steckdose so setzen, dass ich keine Probleme habe.

Meine Probleme mit der Maschine sind anderer Natur. Habe gerade dem Händler eine Mail geschickt - schau selbst: https://www.youtube.com/watch?v=vCkUn8JjuGc
Hola colega,

ich kann das Video nicht öffnen - ist irgendwie "privat" :frage:

Vorab schonmal mein Statement zur "Diskussion":

Lieber das Kabel etwas zu kurz, als Rost an der Maschine - das geht gar nicht! (Kannste jede Dose fragen... :pfeifend: )

:bier:
Hardy

Beitrag von Hardy »

Ich kanns auch nicht öffnen. Liegt wohl am Hochladen gestern war da nichts wirklich möglich. Lade es gleich nochmal hoch und melde mich. Müsst ihr Euch ansehen

So das Video von der Beeketal ist wieder neu hochgeladen, war ein Youtube-Fehler: https://youtu.be/YzJcTwemPkw
Antworten

Zurück zu „Off-Topic“