Heute habe ich den Beutel geöffnet um Ihn aufzuschneiden und Ihn direkt in die Tonne befördert.
Er roch sehr unangenehm.......

Gerd, deine Phantasie möchteich mal haben .....Hochrheinbahner hat geschrieben:Muskeln, die hängen als bis zu den Knien, man könnte sie auch auf dem Rücken tragen, nur wenn Karina da ist stehen sie nach oben.
ja - das Gleiche denke ich auch - hoffentlich ist da nichts passiertSteini hat geschrieben: inaktiv geschaltet und per Mail informiert ... keine Reaktion bis jetzt.
Schade eigentlich. Wir haben ihn ja persönlich kennengelernt und für meine Empfindung ist er ein sehr sympatischer Mensch.
Klaus hat geschrieben:Doch so ein Kniegelenk kann man sehr gut ersetzen.....hab so eins schon viele Jahre und es funktioniert!lwursti hat geschrieben:Hallo Siggi
Knie is nich gut , viel Erfolg bei der Ablenkungstherapie .![]()
Hallo Wolfgang
Mach lieber langsam , so einen Motor kann man schlecht ersetzen .

Siggi, das tut mir leid ... Was meinst Du, ist schief gelaufen? Ich habe gestern auch Pökellake für Kochschinken gekocht. Heute kommen zwei Schweinebratenstücke für zehn Tage rein.Siggi hat geschrieben:Ich habe meinen Kochschinken nach dem Kochen im kalten Wasser im Beutel abküklen lassen.
Heute habe ich den Beutel geöffnet um Ihn aufzuschneiden und Ihn direkt in die Tonne befördert.
Er roch sehr unangenehm.......

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast