Steini hat geschrieben:Ich hatte heute einen sauguten Tag.
Kundenbetreuung in Mettmann, Elsdorf, Essen, Gelsenkirchen und Marl ... es läuft!
Habe bereits ein gutes Auftragspotenzial in Vorbereitung und werde im April 2016 offiziell "starten".
Jetzt gibt es keinen Weg mehr zurück.
Als was willst du starten ?
"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!"
Kundenbetreuung in Mettmann, Elsdorf, Essen, Gelsenkirchen und Marl ... es läuft!
Habe bereits ein gutes Auftragspotenzial in Vorbereitung und werde im April 2016 offiziell "starten".
Gutes Gelingen Jörg!
Grüße vom Siggi
Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Steini, das sind doch mal richtig gute Nachrichten.
Viel Erfolg und möge dir alles gelingen was du anpackst.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland
Martin
Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Als was willst du starten ?
Als Freiberufler in meinem Beruf (den ich liebe).
Wenn alles so läuft, wie es sich abzeichnet, bin ich für die nächsten 8 Monate "an der Sonne".
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden. (Otto von Bismarck 1815-1898)
Joschispapa hat geschrieben:Also alles beim Alten lediglich als Freiberufler .
Macht es Sinn mit dir über Projekte zu reden um sie dann evtl auch um zusetzten ?
Ich mein über diese Distanz ?
Welche Distanz meinst du? Ich arbeite mindestens NRW-weit.
Ein Gedanke, der richtig ist, kann auf die Dauer nicht niedergelogen werden. (Otto von Bismarck 1815-1898)