Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Süße Leckereien aus der heimischen Konditorei ... Hüftgold ...
millyvanilli
Pyromane
Pyromane
Beiträge: 407
Registriert: Di 18. Mär 2014, 20:33
Wohnort: Pfalz

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Beitrag von millyvanilli »

Mit einer Neujahrsbrezel... (Sie ist ein bissel dunkel geworden :oops:, der 2. Eieranstrich wäre nicht notwendig gewesen...) !!!

Bild

Rezept: Steffis Sonntagszopf, halbe Menge

Die Neujahrsbrezel als Gebildbrot... wer ein bisschen mehr darüber wissen will, HIER...
LG, millyvanilli
---------------------------------------
http://sin-die-weck-weg.de/
Benutzeravatar
Wolfgang EG
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2096
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 17:17

Re: Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Beitrag von Wolfgang EG »

Auch ich wünsche Euch allen und Euren Familien einen guten Rutsch in das Jahr 2015. Bleibt gesund und munter.

Wolfgang
Solidarität mit unseren Bauern!
Benutzeravatar
Hochrheinbahner
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2094
Registriert: Do 9. Jun 2011, 19:18
Wohnort: Murg

Re: Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Beitrag von Hochrheinbahner »

Hallo SBO Freunde ,
auch aus dem Süden und nach nah und fern einen guten Rutsch ins neue Jahr , viel Glück und Gesundheit und von euren SBOs genügend Wärme zum Backen.

Viele Grüße vom Hochrheinbahner Gerd
Benutzeravatar
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 9278
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Ebersbach/Fils

Re: Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Beitrag von Novum64 »

Jau, rutsch gut rein, aber brecht euch nicht die Haxen.

Auf ein gutes 2015, dass es so lustig wird wie vergangenen 11 Monate.
Bald habe ich hier meinen 1. Geburtstag. :rofl:

@ millyvanilli:
Zu der doppelten Eistreiche:
Probier es mal nur mit Milch, das wird nicht so schnell so dunkel.

Aber zu dunkel ist es ja noch nicht. Der Geschmack hat bestimmt noch nicht gelitten.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Feuergerd
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2337
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 18:11
Wohnort: Dillingen Saar

Re: Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Beitrag von Feuergerd »

Ich wünschen Euch und Euren Familien einen guten Start und einen guten Rutsch

in das neue Jahr .Und das wir uns alle gesund und munter in 2015 wiedersehen!

Gruß aus dem Saarland
Feuergerd
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3161
Registriert: So 23. Mär 2014, 16:38
Wohnort: Aresing

Re: Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Beitrag von drea1968 »

Wünsche euch allen auch noch ein paar geruhsame Stunden im alten Jahr und Gesundheit , Liebe und Hoffnung für das Jahr 2015...

Unser Jahr endet traurig, die Schwiegermutter ist am Montag gestorben und wird nächsten Montag zu Grabe getragen....
89 Jahre, seit 5 Jahren Demenz im Endstadium, es war zwar Erlösung, tut trotzdem weh...

Bleibt alle gesund....
Liebe Grüße Andrea
_________________________________________________
Man muss sich mit Brot behelfen, bis man Fleisch bekommt!
Benutzeravatar
Steini
Administrator
Administrator
Beiträge: 14239
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
Wohnort: Herten, i. Westf.
Kontaktdaten:

Re: Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Beitrag von Steini »

Andrea, das ist echt traurig. Trotzdem wünsche ich euch einen guten Übergang in das Jahr 2015. Das Leben geht weiter, auch wenn man nicht so schnell über den Verlust eines lieben Menschen hinwegkommt.
Bild
Wer ROT - GELB - GRÜN wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Benutzeravatar
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 9278
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Ebersbach/Fils

Re: Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Beitrag von Novum64 »

Einen engen Angehörigen oder guten Freund zu verlieren ist immer ein großer Verlust und macht das Leben nicht leichter.
Wenn es für den Verstorbenen eine Erlösung darstellt mag es einem etws leichter fallen.
Aber gerade in den Tagen, wo alle nur ans Feiern denken, da wird es richtig schwierig.

Andrea, mein aufrichtiges Beileid und schaue nach vorne. Lasse den Schmerz eine Weile zu, das Leben geht weiter und es folgen auch wieder erfreulichere Zeiten.
Irgendwann denkt man dann nur noch an die schönen Zeiten, die man zusammen hatte.
So ging es zumindest mir, als mein Vater gestorben war.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Benutzeravatar
Hochrheinbahner
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2094
Registriert: Do 9. Jun 2011, 19:18
Wohnort: Murg

Re: Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Beitrag von Hochrheinbahner »

Hallo Andrea,
auch aus dem Süden , mein herzlichstes Beileid.

Viele Grüße Gerd
RS1900

Re: Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...

Beitrag von RS1900 »

Hi,

@ Andrea: von mir auch ein herzliches Beileid - gerade zu Feiertagen besonders tragisch (ich weiß, wovon ich rede - mein Schwiegervater hat sich seinerzeit 2 Tage vor Weihnachten plötzlich und unerwartet verabschiedet...).

@ All: einen 'Guten Rutsch' und alles Liebe und Gesundheit im Neuen Jahr.

Reinhard
Antworten

Zurück zu „Torten, Kuchen, Gebäcke ...“