Kokosmakronen

Süße Leckereien aus der heimischen Konditorei ... Hüftgold ...
wursti

Re: Kokosmakronen

Beitrag von wursti »

Hallo Clarissa
Gegen den Geschmack ist nichts einzuwenden .
Hab jetzt ein paar offen in der Küche stehen lassen , zum opfern .
Den Rest hab ich versteckt vor der Meute , hatte ja die 4 fache Menge angerührt . :hihi:
Gartensummse

Re: Kokosmakronen

Beitrag von Gartensummse »

Übrigens.....Wir haben gestern wieder für Nachschub gesorgt und ein paar Bleche Makrönchen gebacken. :koch:

Dabei haben wir einen Versuch gestartet und ein paar Hartbrandklinker auf die Backfläche gelegt, worauf dann die Bleche mit den Makrönchen kamen. Dadurch haben wir vermieden, das sie am Boden nicht zu dunkel wurden und gleichmäßiger durchgarten, sozusagen in einer art Umluftverfahren. ;)

lG Clarissa
Antworten

Zurück zu „Torten, Kuchen, Gebäcke ...“