gefüllter Frischlingslachs

Wildgerichte aus dem Steinbackofen.
Antworten
Benutzeravatar
DJTMichel
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3023
Registriert: Di 3. Apr 2012, 20:59
Wohnort: am Elm
Kontaktdaten:

gefüllter Frischlingslachs

Beitrag von DJTMichel »

Heute Mittag gab es o.g. Leckerei aus dem Lehmbackes:

Zuerst habe ich den ausgelösten Rückenstrang (Lachs) nicht ganz durchgeschnitten, dann Goudastreifen hineingelegt und mit gewässerten Zahnstochern und Wurstgarn wieder verschlossen:
Bild 01
Bild 01
120314Wildschweinrücken-mit-Käse-gefüllt002.jpg (149.13 KiB) 10894 mal betrachtet
gewürfelten Speck kurz auslassen und das vorbereitete Fleisch hinein in den heißen Topf - Deckel drauf und 20Min warten:
Bild 02
Bild 02
120314Wildschweinrücken-mit-Käse-gefüllt010.jpg (145.52 KiB) 10894 mal betrachtet
danach schaut es etwa so aus:
Bild 03
Bild 03
120314Wildschweinrücken-mit-Käse-gefüllt012.jpg (150.81 KiB) 10894 mal betrachtet
die letzten Minuten ohne Deckel:
Bild 04
Bild 04
120314Wildschweinrücken-mit-Käse-gefüllt017.jpg (149.31 KiB) 10894 mal betrachtet
Vor dem Verzehr bitte Zahnstocher und Wurstgarn entfernen :D .
Gruß
Michel ;)


Jäger - Die besseren Grünen!
Börni

Re: gefüllter Frischlingslachs

Beitrag von Börni »

Sehr appetitlich! :sabbern:
Michel Du hast es drauf aus dem "Wildzeugs" was ordentliches herzustellen! :zustimm:
Backfuzi

Re: gefüllter Frischlingslachs

Beitrag von Backfuzi »

Boah Michel :sabbern:

Das sieht ja zum reinbeißen aus! :zustimm:

Schade, dass ich es nicht wenigstens riechen kann :weinen:
Benutzeravatar
Fliegenbackjeck
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2474
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 18:41
Wohnort: Aix la chapelle
Kontaktdaten:

Re: gefüllter Frischlingslachs

Beitrag von Fliegenbackjeck »

Hallöchen Michel,
ich tu bei dich dr Jagdschein machen.... Leck mich fett wat lecker...
MfG Nobby...
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
Antworten

Zurück zu „Wildspezialitäten“