Kaffee Kocher

Habt ihr etwas zu veräußern? Bietet es hier den Forenmitgliedern für eine schmale Doppelmark an.
Antworten
Benutzeravatar
Fliegenbackjeck
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2474
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 18:41
Wohnort: Aix la chapelle
Kontaktdaten:

Kaffee Kocher

Beitrag von Fliegenbackjeck »

Hallöchen Alelrseits,
endlich habe ich meinen Traum Kaffee Kocher bekommen. Unter recht wiedrigen Umständen ! Leider !
Ich habe den in USA bestellen müssen ,da Herr Donald diesen Kaffee Kocher unter Zoll gestellt hat. Vielen Dank dafür ! In BRD war er nur noch für : 154 € !!!! zu bekommen. Darauf hin habe ich einen Dealer in USA gefunden,der noch 3 Stck übrig hatte. Diese hat er mir netter Weise für 60€ das Stück verkaufen wollen,wenn ich bereit wäre alle Drei zu nehmen :frage: :frage: :frage: Na ja da es mein Herzenswunsch war... :weinen: Nu habe ich einen übrig...
Kurze Beschreibung : Es handelt sich um einen STANLEY PERCULATOR EKELSTAHL, Inhalt ( angeblich) einen LITER. Kanne (angeblich ) Wärme isolierend . Reicht für 6 Tassen.
Prinzip : Wasser rein , langes Röhrchen rein , Kaffedose füllen und auch rein , auf's Feuer stellen und warten bis Wasser darin kocht , Kaffe fertig. NUR die Kaffedose Innen ausleeren ,geht echt erstaunlich schnell , Kanne kurz ausspülen. Kaffee Kocher wieder einsatz bereit ! Das IDEALE Teil für Camping ,Outdoor, offenes Feuer ! Kanne ziemlich stabil , die kaputt zu kriegen ,dazu braucht es rohe Gewalt ! Keine Dichtungen ! Eigentlich was für immer...
Also eine steht noch hier , original verpackt, 60 Doppeltaler, Versand übernehme ich...hoffentlich kann ich mir den leisten....
MfG Nobby... :hallo:
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
Benutzeravatar
Fliegenbackjeck
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2474
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 18:41
Wohnort: Aix la chapelle
Kontaktdaten:

Re: Kaffee Kocher

Beitrag von Fliegenbackjeck »

Hallöchen Allerseits,
kann zu , is wech...
MfG Nobby... :hallo:
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
Benutzeravatar
Warmumformer
Feuerspezialist
Feuerspezialist
Beiträge: 327
Registriert: Di 10. Feb 2015, 15:07

Re: Kaffee Kocher

Beitrag von Warmumformer »

Danke fürs Angebot,
sehr sehr schicke Kaffeezubereitungsvorrichtung
:beob:


Gruß aus dem Sauerland
Warmumformer


Warumumformers Backes
Benutzeravatar
Fliegenbackjeck
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2474
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 18:41
Wohnort: Aix la chapelle
Kontaktdaten:

Re: Kaffee Kocher

Beitrag von Fliegenbackjeck »

Hallöchen Allerseits,
habe das Teil mal ausprobiert. Es hält wirklich was es verspricht !!! Ich war äscht von den Socken. In gut 5 1/2 Minuten war der Kaffee fertsch UND er war äscht Lägga !!! Un das war nix besonderes,einfaches Paket ,gemahlen ,aus dem Supimarket ! Von da her, DER begleitet mich nun dauerhaft ( hoffe ) ich auf allen meinen Reisen. UND es passt tatsächlich ein Liter rein UND die Kanne hät etwas warm !!!!
Empfehlenswert !
MfG Nobby... :hallo: ( sponsered by Stanley :muah: )
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
Antworten

Zurück zu „Kleinanzeigen“