Seite 1 von 1

Welches Buch ??

Verfasst: Di 20. Nov 2018, 13:30
von BOT
Beim Gedankenaustausch mit Nobby musste ich bei mir doch massive Wissensdefizite in Sachen Bierbrauen feststellen.
Hat vielleicht jemand einen Tipp für ein gutes, leicht verständliches Einsteigerhandbuch?

Re: Welches Buch ??

Verfasst: Mi 21. Nov 2018, 10:08
von Fliegenbackjeck
Hallöchen Allerseits,
https://images-na.ssl-images-amazon.com ... 3,200_.gif

Hubert Hanghofer heist der gute Mann...das erste Mal das ist so was gemacht habe, mit copy und paste. aber google das mal dann kommst du zum Ziel...
MfG Nobby... :hallo:

Re: Welches Buch ??

Verfasst: Mi 21. Nov 2018, 12:31
von BOT
:danke: :danke: :danke:

Re: Welches Buch ??

Verfasst: Mi 12. Jan 2022, 22:31
von Fliegenbackjeck
Hallöchen Dietmar ,
un Hasse das Buch?
MfG Nobby...

Re: Welches Buch ??

Verfasst: Do 13. Jan 2022, 07:25
von BOT
Tach Nobby,

nein, hab' ich nicht.
Hab' mich mehr auf das Biertrinken als das Brauen versteift. :pfeifend:
Nein, ich hatte die letzten Monate/Jahre richtig viel anderes um die Ohren, da hatte ich keinen Kopf für.