Datenbank Rezepte

Alles was man sonst noch im Steinbackofen zubereiten kann
Antworten
Eifelscrofa

Datenbank Rezepte

Beitrag von Eifelscrofa »

Servus,

ich versuche mir die ganze Zeit mit Excel so eine Art Rezeptdatenbank mit Mengenrechner, Zubereitung, etc zu bauen. Anscheinend bin ich zu blöde dafür. :wall: Soll in etwa so aussehen wie der Sauerteigrechner, nur einfacher.
Daher meine Frage an euch: Hat jemand von euch so etwas oder eine gute Idee wie man das relativ einfach stricken kann? :betteln:

Grüße
Jürgen
Backfuzi

Re: Datenbank Rezepte

Beitrag von Backfuzi »

Hallo Jürgen,

Ich habe ein paar Rechner in Excel, schick mir per PN dein E-Mail Adresse, dann kann ich dir die Dateien senden.
Backfuzi

Re: Datenbank Rezepte

Beitrag von Backfuzi »

Ist unterwegs! :gut:
Eifelscrofa

Re: Datenbank Rezepte

Beitrag von Eifelscrofa »

Danke Richard, damit komm ich schon klar. :danke:

Jürgen
Antworten

Zurück zu „Sonstige Rezeptideen rund um den Steinbackofen“