Brot im Fußball-Look

Hier könnt ihr eure Brot-, Kuchen- und Gebäckrezepte präsentieren
Benutzeravatar
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 9278
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Ebersbach/Fils

Re: Brot im Fußball-Look

Beitrag von Novum64 »

Aber halt leider ein Spiel zu spät. :pfeifend:
Und dabei habe ich mich heute zum Rudelgucken breitschlagen lassen. Aber wenigstens waren die Reaktionen im Publikum die Gaudi wert.
Es ist schon erstaunlich welche Emotionen wegen so einem Kick da frei werden. :rofl: :rofl: :rofl:
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3161
Registriert: So 23. Mär 2014, 16:38
Wohnort: Aresing

Re: Brot im Fußball-Look

Beitrag von drea1968 »

Hab mich auch mal beim Fußballbrot versucht, ist leider auf der einen Seite kleben geblieben, aber schmecken wirds trotzdem... :pfeifend:

Wird morgen verschenkt mit Salz zum Abschied unseres lieben Diakons...
Fußballbrot.JPG
Fußballbrot.JPG (42.01 KiB) 3646 mal betrachtet
gebacken wurde hier Marlas Bauernbrot mit Mehlkochstück, 3 kg
Liebe Grüße Andrea
_________________________________________________
Man muss sich mit Brot behelfen, bis man Fleisch bekommt!
Backfuzi

Re: Brot im Fußball-Look

Beitrag von Backfuzi »

drea1968 hat geschrieben:Hab mich auch mal beim Fußballbrot versucht, ist leider auf der einen Seite kleben geblieben, aber schmecken wirds trotzdem... :pfeifend:

Wird morgen verschenkt mit Salz zum Abschied unseres lieben Diakons...
Fußballbrot.JPG
gebacken wurde hier Marlas Bauernbrot mit Mehlkochstück, 3 kg
Sieht doch sehr gut aus, vor allem der Ausbund ist dir super gelungen! :zustimm:
Benutzeravatar
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 9278
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Ebersbach/Fils

Re: Brot im Fußball-Look

Beitrag von Novum64 »

drea1968 hat geschrieben:..... aber schmecken wirds trotzdem... :pfeifend:
Davon bin ich völlig überzeugt. Die Optik wird häufig überbewertet. Kopf hoch! :bussi:
Und einem geschenkten Gaul .....
Du weißt schon.
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
millyvanilli
Pyromane
Pyromane
Beiträge: 407
Registriert: Di 18. Mär 2014, 20:33
Wohnort: Pfalz

Re: Brot im Fußball-Look

Beitrag von millyvanilli »

Hallo Andrea, der Fußball ist doch eindeutig zu erkennen!!!
Aber du kannst das nächste Mal vorm Einschießen die vorgegebenen Risse mit einem spitzen Messer nachziehen - dann gehst du auf Nummer sicher... ;-)
LG, millyvanilli
---------------------------------------
http://sin-die-weck-weg.de/
Antworten

Zurück zu „Backrezepte“