Backtag in OWL

Aufheizvorgänge, Abkühlen, Backzeiten und Co.
Antworten
paulinchen

Re: Backtag in OWL

Beitrag von paulinchen »

Tue das , ich kann mir nicht Vorstellen dass es nicht klappen sollte :frage:
so jetzt brauch ich erst einmal einenBild
Backfuzi

Re: Backtag in OWL

Beitrag von Backfuzi »

paulinchen hat geschrieben:Backfuzi :hallo:
Hast du das in 2 Paketen bekommen oder in einem??? ich frage deshalb, weil immer gesagt wird bis 30 Kg. :frage: :frage: :lupe:
Hallo Paulinchen,

bei mir waren es auch 2 Paktete und 2 x Versandkosten = 11,60€! Aber wenn ich für 56,2 kg Mehl (verschiedene Sorten) 59,60 € zahle und das noch vor die Haustüre gestellt bekommen, dann ist das für mich schon in Ordnung!
Benutzeravatar
Steini
Administrator
Administrator
Beiträge: 14243
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
Wohnort: Herten, i. Westf.
Kontaktdaten:

Re: Backtag in OWL

Beitrag von Steini »

Ich habe auch schon einmal Mehl bei der Blattert-Mühle gekauft und bin sowohl mit der Qualität als auch mit dem Preis absolut zufrieden.

Der Preis des Mehles ist (incl. Versandkosten) günstiger als in unseren benachbarten Mühlen (Eppert-Mühle (Herten), Paul's Mühle (Recklinghausen), Niewind-Mühle (Datteln-Ahsen), Mühle Schlingemann (Waltrop)).
Bild
Wer ROT - GELB - GRÜN wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
hobbywurster

Re: Backtag in OWL

Beitrag von hobbywurster »

.


:tach: :tach:




Ich hab heute 25kg bei der Blattert Mühle bestellt....

:un: Das ging wie immer telefonisch und völlig unkompliziert.... :dafuer:


:drink1: :undwech:
Börni

Re: Backtag in OWL

Beitrag von Börni »

:tach: :hallo: :tach: :hallo:
das hört sich ja alles sehr viel versprechend an.

Ok, werde dann die Spezialsachen - die ich hier womöglich nicht so einfach bekomme auch einfach dort bestellen - wenn es denn auf Rechnung geht!
Da sich das Vollkornroggenmehl ja auch nicht so lange hält benötige ich auf einen Schlag nicht unbedingt gleich 25kg ;) da würden mir wahrscheinlich auch 10kg erstmal reichen... und dann halt alle zwei Monate oder so ne Bestellung lostreten ... :dafuer:

:danke: :sbof:
paulinchen

Re: Backtag in OWL

Beitrag von paulinchen »

Ich bleibe der B.-Mühle auch Treu, genau des wegen Preis der Ware, und Qualität
und wenn ich mehr als 30-32 Kg, bestelle zahle ich halt etwas mehr Porto :ok: :ok:
hoinersoiner

Re: Backtag in OWL

Beitrag von hoinersoiner »

:drink1:
Börni hat geschrieben:Was mich stört ist :

Wir senden grundsätzlich nur gegen Ihre Erlaubnis der Abbuchung von einem deutschen Bankkonto.

Ich erteile generell niemanden die Erlaubnis Geld von meinem Bankkonto zu buchen :(
Schade eigentlich das Angebot bei der Mühle würde mich sonst schon interessieren ....
... das iss VÖLLIG UNBEDENKLICH für den Zahlungspflichtigen (also uns als Kunden) !!! ... sage ich mal als einer der damit zu tuen hat ........

:drink1:

... im Gegenteil für die Mühle iss es unsicherer.... - ihr könnt diese LAstschrift wenn se falsch ist (oder nicht - einfach auch so) JEDERZEIT (auf jeden Fall in den ersten 6 Wochen nach der Abbuchung....- und auch länger...) Euch wieder gutschreiben lassen....

... Eure Kontonummer ist nix heiliges - wie zahlt Ihr Strom, Wasser, Gas, Fernsehen usw..

:drink1: :drink1:

Skepsis ist gut - hier absolut nicht angebracht....


:mmeinung: ..
Mäxle

Re: Backtag in OWL

Beitrag von Mäxle »

:zustimm: Hoiner,

kann Dir nur zustimmen!

Die Erteilung einer Einzugsermächtigung ist bei seriösen Händlern eine
sehr sichere Zahlungsmethode wegen der Rückholmöglichkeit.

Manuelle Überweisungen sind inzw. ganz schön teuer von Gebühren für Nachname
ganz zu schweigen.

Und versucht mal nach diesen Zahlungen Euer Geld zurückzuholen! :muah:
Börni

Re: Backtag in OWL

Beitrag von Börni »

Guten Morgen zusammen,

@ Hoiner
ich hatte mal dem ein oder anderen Unternehmen eine Einzhugsermächtigung erteilt und damit schlechte Erfahrungen gemacht! Da war z.B. die Abschluss-Jahres-Rechnung falsch erstellt worden und schwups waren 500 Euro runter vom Konto - klar konnte ich wieder zurück buchen etc. aber das dauert auch und ist mit (Verhältnismäßig) viel Aufwand verbunden gewesen ... ich mach das nicht mehr! Alle haben bei mir nur noch nen Dauerauftrag - wer das nicht will - dann beziehe ich halt woanders (also Strom, Wasser, etc.)

@ Mäxle
ich betreibe fast - mhh nö eigentlich ausschließlich - online Überweisung - diese sind kostenfrei :)
Ebenfalls Daueraufträge...


Generell bin ich halt skeptisch "fremden" Leuten Zugriff auf mein Konto zu gewähren und warum auch... Es gibt genug andere Möglichkeiten ... :mmeinung:
Wenns auf Rechnung geht bin ich dort demnächst auch Kunde :dafuer:
hoinersoiner

Re: Backtag in OWL

Beitrag von hoinersoiner »

Börni hat geschrieben:@ Hoiner
ich hatte mal dem ein oder anderen Unternehmen eine Einzhugsermächtigung erteilt und damit schlechte Erfahrungen gemacht! Da war z.B. die Abschluss-Jahres-Rechnung falsch erstellt worden und schwups waren 500 Euro runter vom Konto - klar konnte ich wieder zurück buchen etc. aber das dauert auch und ist mit (Verhältnismäßig) viel Aufwand verbunden gewesen ... :
... da liegst DU leider falsch - bei der RICHTIGEN Bank ist das EIN Anruf oder MAIL...

:drink1: :drink1:

NULL PROBLEMO - aber - jedem das seine...

:drink1:

.. war ja nur ne INFO
Antworten

Zurück zu „Backvorgänge im Steinbackofen“