Hochrheinbahner ist jetzt auch "Stammi"

Aktuelle Informationen rund um das Forum der Stein- und Holzbackofenfreunde
Antworten
Benutzeravatar
Steini
Administrator
Administrator
Beiträge: 14239
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
Wohnort: Herten, i. Westf.
Kontaktdaten:

Hochrheinbahner ist jetzt auch "Stammi"

Beitrag von Steini »

Hallo liebe Forenmitglieder,

wir haben wieder einen Grund zu feiern ... denn "Hochrheinbahner" ist jetzt auch eines unserer Stammmitglieder.

Herzlichen Glückwunsch, Gerd!

Wir freuen uns natürlich weiterhin auf jede Menge toller Beiträge und Bilder!


LG, Steini
Bild
Wer ROT - GELB - GRÜN wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
hobbywurster

Re: Hochrheinbahner ist jetzt auch "Stammi"

Beitrag von hobbywurster »

:tach: :tach:




Hallo Gerd!



:willkommen: im "Club" :stamm: :drink1: :undwech:
Benutzeravatar
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3239
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 14:49
Wohnort: Ostfriesland

Re: Hochrheinbahner ist jetzt auch "Stammi"

Beitrag von Klaus »

Hallo Gerd!


Herzlichen Glückwunsch zum Stammitglied! :drink1: darauf sollten wir vielleicht!!!!!!!
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Benutzeravatar
Iceman
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 1553
Registriert: Di 9. Aug 2011, 19:38
Wohnort: Bad Düben

Re: Hochrheinbahner ist jetzt auch "Stammi"

Beitrag von Iceman »

Hallo Gerd,
Glückwunsch auch von mir zum "Stammi"!!!
Viele Grüße, Heiko
Hardy

Re: Hochrheinbahner ist jetzt auch "Stammi"

Beitrag von Hardy »

Herzlichen Glückwunsch!

Wir freuen uns weiterhin von Dir zu lesen. Hau rein!
hoinersoiner

Re: Hochrheinbahner ist jetzt auch "Stammi"

Beitrag von hoinersoiner »

GLÜCKWUNSCH auch meinerseits............

:drink1: :drink1:

... mach´ weiter so.......
ZottoH1

Re: Hochrheinbahner ist jetzt auch "Stammi"

Beitrag von ZottoH1 »

Hallo Gerd,

auch von mir herzlichen Glückwunsch :bier: . Wir "Südländer" sind stolz auf dich. By the way: was ist "stammi"? :frage:

Schöne Grüsse von Zotto
Benutzeravatar
Hochrheinbahner
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2094
Registriert: Do 9. Jun 2011, 19:18
Wohnort: Murg

Re: Hochrheinbahner ist jetzt auch "Stammi"

Beitrag von Hochrheinbahner »

Hallo SBO-Freunde ,
danke für eure zahlreichen :danke: Glückwünsche :danke: zum :danke: neuen :danke: Stammi. Ich werde das Amt mit Freude :compy: ausführen und euch weiter erhalten bleiben :bussi: . Ich versuche auch weiter meinen Senf dazuzugeben.
Deshalb habe ich meiner Familie ein Festliches Mahl zubereitet :kochen: , damit sie auch noch was davon haben und sich es gutgehen :hunger: lassen können.
Es gab : Scheinefillet gefüllt mit Kalbsbrät , Spätzle hausgemacht und frischen Spargel dazu. Um euch aber das Wasser im Munde zergehen lasen habe ich auch noch Bilder :bilder: dazu eingestellt.
Fillet beim aufschneiden
Fillet beim aufschneiden
DSCI1089.JPG (127.24 KiB) 8404 mal betrachtet
Kann mal einer sagen , wie man das Fillet :lupe: aufschneidet , dass es so gross wie möglich :wurst: wird.
Das Kalbsbrät war noch teilweise eingefroren und konnte so gut aufgelegt werden.
Brät aufgelegt
Brät aufgelegt
DSCI1090.JPG (142.22 KiB) 8404 mal betrachtet
Dazu die Spargeln im Topf angerichtet.
Spargeln
Spargeln
DSCI1091.JPG (87.29 KiB) 8404 mal betrachtet
Das ganze nach dem anbraten in die Glaskasserole und bei 180 ° in den Ofen.
in den Ofen
in den Ofen
DSCI1092.JPG (142.75 KiB) 8404 mal betrachtet
Es hat super geschmeckt und so sah der Anschnitt aus und wurde gleich verspeisst.
der Anschnitt
der Anschnitt
DSCI1093.JPG (133.85 KiB) 8404 mal betrachtet
Leider habe ich kein Tellerbild , da ich solangsam auch Hunger hatte und zuschlagen durfte .

Viele Grüße vom Hochrheinbahner Gerd :drink1:
kö.

Re: Hochrheinbahner ist jetzt auch "Stammi"

Beitrag von kö. »

Hallo Gerd,
Glückwunsch auch von mir zum "Stammi"!!!
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“