Das Forum für Freunde, die ihr Essen im Feuer zubereiten
http://www.steinbackofenfreunde.de/forum/

Ein neuer Grüner
http://www.steinbackofenfreunde.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=3818
Seite 1 von 2

Autor:  Hasenbraten24 [ So 6. Nov 2016, 21:31 ]
Betreff des Beitrags:  Ein neuer Grüner

Herzlichen Glückwunsch Calimera,

auch wenn du vom Chef noch nicht zum Stammi befördert worden bist ( :ksmodus: )von mir schon mal herzlichen Glückwunsch zu 500+ Beiträgen.


Und jetzt :steini: hop hop :undwech:


Edit: Wenn man nen Satz beim schreiben dreimal umstellt kann mal ein Fehler passieren. :compy: Asche auf mein Haupt!

Ich hoffe, ich werde nicht geteert und gefedert und Steini hat mit mir ein Nachsehen.

Autor:  Novum64 [ So 6. Nov 2016, 21:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neuer Grüner

Selbst noch nicht lange grün und schon den Cheffe hetzen, :wirr: .
Zur Grammatik sage ich jetzt mal nix. :pfeifend:
Ob das lange gutgeht, Hasenbraten24?

Aber an Ruth trotzdem die besten Wünsche.
Die nächsten 500 Beiträge laufen fast wie von selbst.

Autor:  drea1968 [ So 6. Nov 2016, 22:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neuer Grüner

Ja cool, Calimera das hast du dir echt verdient, ich finde deine Beiträge immer sehr interessant und aufschlussreich und noch witzig dazu..... bin froh weibliche Unterstützung hier zu haben...

Autor:  BOT [ Mo 7. Nov 2016, 11:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neuer Grüner

Glückwunsch auch von mir :bier:

Autor:  Fliegenbackjeck [ Mo 7. Nov 2016, 15:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neuer Grüner

Hallöchen und wilkommen im Club...
MfG Nobby... :hallo:

Autor:  Börni [ Mo 7. Nov 2016, 15:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neuer Grüner

Prima Calimera herzlichen Glückwunsch zum Stammi nun wirst Du uns nicht mehr los :pfeifend: :dafuer: :hihi:

Autor:  Feuergerd [ Mo 7. Nov 2016, 16:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neuer Grüner

Servus Calimera ,Gratulation zum STAMMI!



Viele Grüße aus Saarland
Feuergerd

Autor:  baku [ Mo 7. Nov 2016, 17:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neuer Grüner

:zustimm:

Auch von mir Glückwunsch zum STAMMI :applaus:


:hallo: Kurt

Autor:  Calimera [ Mo 7. Nov 2016, 21:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neuer Grüner

Ganz lieben Dank, euch Allen :bussi: :bussi:

Ich habe mich von Anfang an Wohlgefült in diesem Forum, und es gefällt mir immer noch, weil auch der Umgangs Ton stimmt hier :gut:

Es kann zwar immer mal wieder Zeiten geben, wo es etwas weniger Forenanwesenheit gibt.
Aber das ist, denke ich, bei jedem so :mmeinung:

Also, auf die nächsten 500 Beiträge ;)

Autor:  Backfuzi [ Mo 7. Nov 2016, 21:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Ein neuer Grüner

Glückwunsch auch von mir, Ruth!

Du bist sogar noch in anderen Foren aktiv und lässt Dich bei uns regelmäßig blicken! :gut:

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/