Seite 1 von 3

Zwei neue Stammis ...

Verfasst: Mo 10. Okt 2016, 22:44
von Steini
... Gerd_Ostsee und Hasenbraten24 ...

Ihr seid nun auch im Kreise der Stammis daheim (und somit eine feste Größe des Forums).

G L Ü C K W U N S C H !!!!! ... und Danke für euer Engagement! :danke: :danke:

Re: Zwei neue Stammis ...

Verfasst: Mo 10. Okt 2016, 23:06
von Novum64
Klasse! :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Wieder zwei Lebenslängliche.
Meinen herzlichen Glückwunsch dazu.

Re: Zwei neue Stammis ...

Verfasst: Di 11. Okt 2016, 07:43
von Hasenbraten24
Dankeschön! :betteln: :betteln:


Wieder lebenslänglich.





Es gibt ja zwei Arten von Männern, ledige und erledigte. :undwech:

Re: Zwei neue Stammis ...

Verfasst: Di 11. Okt 2016, 07:53
von Feuergerd
Herzlichen Glückwunsche und willkommen im Kreise der Stammis.


Gruß aus dem Saarland
Feuergerd

Re: Zwei neue Stammis ...

Verfasst: Di 11. Okt 2016, 08:31
von Novum64
Hasenbraten24 hat geschrieben: Es gibt ja zwei Arten von Männern, ledige und erledigte. :undwech:
So habe ich da auch noch nicht gelesen.
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Re: Zwei neue Stammis ...

Verfasst: Di 11. Okt 2016, 10:07
von drea1968
Daniel, Gerd.... Glückwunsch... :drink1: :gut:

Re: Zwei neue Stammis ...

Verfasst: Di 11. Okt 2016, 13:03
von Gerd_Ostsee
Steini hat geschrieben:... Gerd_Ostsee und Hasenbraten24 ...

Ihr seid nun auch im Kreise der Stammis daheim (und somit eine feste Größe des Forums).

G L Ü C K W U N S C H !!!!! ... und Danke für euer Engagement! :danke: :danke:
Ihr lieben :sbof:

Danke für die Glückwünsche und vor allem auch für die Aufnahme in den Kreis der Stammis.........

Allerdings finde ich mir gebürt kein "Danke"; im Gegenteil möchte ich mich bei Euch allen für die vielen tollen Ratschläge, Tipps, Informationen und Anregungen bedanken und auch in erster Linie dem :steini: für diese tolle und m. E. einmalige Plattform welcher er mir (und uns) damit bietet!

Wenn und wann ich irgendwie "helfen" kann stehe ich gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten zur Verfügung

Beste Grüße und auf die nächsten 500(0) Beiträge

Gerd

Re: Zwei neue Stammis ...

Verfasst: Di 11. Okt 2016, 13:16
von millyvanilli
Doofe Frage: Was ist denn die Definition von "Stammis"??? :frage:

Re: Zwei neue Stammis ...

Verfasst: Di 11. Okt 2016, 13:28
von Novum64
Elke, wenn du noch weitere 232 Beiträge verfasst hast wirst auch du in diesen Kreis aufgenommen.

Kurz: 500 Beiträge und wirst Stammmitglied und dein Nick wird künftig grün dargestellt.
Und Steinis Löschzug - Steini, ich denke, es wäre mal wieder Zeit :pfeifend: - verschont dich, auch wenn du länger mal inaktiv warst.
Ferner steht dir dann auch der neue Stammtisch" offen.

Re: Zwei neue Stammis ...

Verfasst: Di 11. Okt 2016, 17:58
von Siggi
Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen im grünen Kreis! :respekt: