Das Forum für Freunde, die ihr Essen im Feuer zubereiten
http://www.steinbackofenfreunde.de/forum/

baku hat schon 517 Beiträge
http://www.steinbackofenfreunde.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=3682
Seite 1 von 2

Autor:  Novum64 [ Di 21. Jun 2016, 16:05 ]
Betreff des Beitrags:  baku hat schon 517 Beiträge

Meinen Glückwunsch dazu. Sobald wieder Farbe da ist :pfeifend: wirst du grün und damit Stammi. :applaus: :applaus:

-----------

Gerd Ostsee und Calimera fehlen nur noch knappe 100 Beiträge. Dann haben sie es auch geschafft und gehören zur Stamm-Mannschaft.
Haut rein!

Autor:  Steini [ Di 21. Jun 2016, 23:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: baku hat schon 517 Beiträge

Sorry und herzlichen Glückwunsch an baku zur Aufnahme in den Club der Stammis. :dafuer: :dafuer: :dafuer:
Martin, danke für die Info! :danke: :danke: :danke:

P. s.: Momentan geht mir so einiges "durch" ... aber die Wogen glätten sich und der Start in die Selbstständigkeit hat sich als richtige Entscheidung bewahrheitet.
So langsam kehrt Ruhe ein und die gegenwärtige Auftragslage beschert mir ein beruhigendes Gefühl.
In Zukunft werde ich wieder intensiver "bei euch sein".

LG, Steini

Autor:  baku [ Mi 22. Jun 2016, 10:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: baku hat schon 517 Beiträge

:danke:

Martin und Steini...also ich muss echt sagen, dass ich sowas von froh bin, hier in diesem tollen Forum zu sein :hallo:

Ich habe mir schon soooo viele Ratschläge und Tipps hier geholt, ohne dem Wissen würde ich nicht so einen HBO bauen :buddeln:

Bin ja gerade am Bauen und dank eurer Hilfe bin ich momentan mehr als zufrieden damit (Bilder folgen auch noch).

STEINI nochmals DANKE für die Aufnahme hier im Forum.....

....KURT

Autor:  Feuergerd [ Mi 22. Jun 2016, 10:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: baku hat schon 517 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Kreise der Stammis.


Gruß aus dem Saarland
Feuergerd

Autor:  MichaelDerVierte [ Mi 22. Jun 2016, 17:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: baku hat schon 517 Beiträge

Gratulation zum Aufstieg :respekt:

Autor:  drea1968 [ Mi 22. Jun 2016, 19:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: baku hat schon 517 Beiträge

Glückwunsch, willkommen bei den "Grünen"!

Autor:  JohnDooe [ Mi 22. Jun 2016, 20:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: baku hat schon 517 Beiträge

[quote="Steini"
So langsam kehrt Ruhe ein und die gegenwärtige Auftragslage beschert mir ein beruhigendes Gefühl.
[/quote]


Das schafft Luft und die notwendige Ruhe für überlegte Entscheidungen! Glückwunsch und daß es immer so bleibt!

Autor:  Calimera [ Mi 22. Jun 2016, 22:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: baku hat schon 517 Beiträge

Novum64 hat geschrieben:

Gerd Ostsee und Calimera fehlen nur noch knappe 100 Beiträge. Dann haben sie es auch geschafft und gehören zur Stamm-Mannschaft.
Haut rein!


He ja, wir geben uns Mühe und beeilen uns ja ;)
Die Beiträge sollen ja auch Hand und Fuss haben...

Baku: Herzlichen Glückwunsch, wir sind auch bald da :pfeifend:

Autor:  Joschispapa [ Mi 22. Jun 2016, 22:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: baku hat schon 517 Beiträge

Steini hat geschrieben:
Sorry und herzlichen Glückwunsch an baku zur Aufnahme in den Club der Stammis. :dafuer: :dafuer: :dafuer:
Martin, danke für die Info! :danke: :danke: :danke:

P. s.: Momentan geht mir so einiges "durch" ... aber die Wogen glätten sich und der Start in die Selbstständigkeit hat sich als richtige Entscheidung bewahrheitet.
So langsam kehrt Ruhe ein und die gegenwärtige Auftragslage beschert mir ein beruhigendes Gefühl.
In Zukunft werde ich wieder intensiver "bei euch sein".

LG, Steini



Liese sich dann auch mal ein Besuch in meiner Nähe organisieren ?

Autor:  baku [ Do 23. Jun 2016, 07:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: baku hat schon 517 Beiträge

:danke:

Da kann mal sehen, wenn man fleißig ist...wird man auch befördert.

DANKE für die vielen Glückwünsche zur Beförderung :applaus:


Kurt

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/