baku hat schon 517 Beiträge

Aktuelle Informationen rund um das Forum der Stein- und Holzbackofenfreunde
Benutzeravatar
Novum64
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 9278
Registriert: Di 14. Jan 2014, 18:29
Wohnort: Ebersbach/Fils

baku hat schon 517 Beiträge

Beitrag von Novum64 »

Meinen Glückwunsch dazu. Sobald wieder Farbe da ist :pfeifend: wirst du grün und damit Stammi. :applaus: :applaus:

-----------

Gerd Ostsee und Calimera fehlen nur noch knappe 100 Beiträge. Dann haben sie es auch geschafft und gehören zur Stamm-Mannschaft.
Haut rein!
Herzliche Grüße aus dem Schwabenland

Martin

Unterschätze nie jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Dumme Gedanken hat jeder, aber der Weise verschweigt sie. (Wilhelm Busch)
Benutzeravatar
Steini
Administrator
Administrator
Beiträge: 14239
Registriert: Di 2. Nov 2010, 15:46
Wohnort: Herten, i. Westf.
Kontaktdaten:

Re: baku hat schon 517 Beiträge

Beitrag von Steini »

Sorry und herzlichen Glückwunsch an baku zur Aufnahme in den Club der Stammis. :dafuer: :dafuer: :dafuer:
Martin, danke für die Info! :danke: :danke: :danke:

P. s.: Momentan geht mir so einiges "durch" ... aber die Wogen glätten sich und der Start in die Selbstständigkeit hat sich als richtige Entscheidung bewahrheitet.
So langsam kehrt Ruhe ein und die gegenwärtige Auftragslage beschert mir ein beruhigendes Gefühl.
In Zukunft werde ich wieder intensiver "bei euch sein".

LG, Steini
Bild
Wer ROT - GELB - GRÜN wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Benutzeravatar
baku
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 746
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 11:16
Wohnort: Unterfranken

Re: baku hat schon 517 Beiträge

Beitrag von baku »

:danke:

Martin und Steini...also ich muss echt sagen, dass ich sowas von froh bin, hier in diesem tollen Forum zu sein :hallo:

Ich habe mir schon soooo viele Ratschläge und Tipps hier geholt, ohne dem Wissen würde ich nicht so einen HBO bauen :buddeln:

Bin ja gerade am Bauen und dank eurer Hilfe bin ich momentan mehr als zufrieden damit (Bilder folgen auch noch).

STEINI nochmals DANKE für die Aufnahme hier im Forum.....

....KURT
WER ORDNUNG HÄLT IST NUR ZU FAUL ZUM SUCHEN
Feuergerd
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2337
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 18:11
Wohnort: Dillingen Saar

Re: baku hat schon 517 Beiträge

Beitrag von Feuergerd »

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Kreise der Stammis.


Gruß aus dem Saarland
Feuergerd
MichaelDerVierte
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 796
Registriert: Mi 23. Okt 2013, 19:36

Re: baku hat schon 517 Beiträge

Beitrag von MichaelDerVierte »

Gratulation zum Aufstieg :respekt:
Gruß
Michael IV.
drea1968
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3161
Registriert: So 23. Mär 2014, 16:38
Wohnort: Aresing

Re: baku hat schon 517 Beiträge

Beitrag von drea1968 »

Glückwunsch, willkommen bei den "Grünen"!
Liebe Grüße Andrea
_________________________________________________
Man muss sich mit Brot behelfen, bis man Fleisch bekommt!
Benutzeravatar
JohnDooe
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 819
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 12:17

Re: baku hat schon 517 Beiträge

Beitrag von JohnDooe »

[quote="Steini"
So langsam kehrt Ruhe ein und die gegenwärtige Auftragslage beschert mir ein beruhigendes Gefühl.
[/quote]


Das schafft Luft und die notwendige Ruhe für überlegte Entscheidungen! Glückwunsch und daß es immer so bleibt!
Benutzeravatar
Calimera
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 814
Registriert: Mo 16. Feb 2015, 17:13
Wohnort: Mostindien

Re: baku hat schon 517 Beiträge

Beitrag von Calimera »

Novum64 hat geschrieben:
Gerd Ostsee und Calimera fehlen nur noch knappe 100 Beiträge. Dann haben sie es auch geschafft und gehören zur Stamm-Mannschaft.
Haut rein!
He ja, wir geben uns Mühe und beeilen uns ja ;)
Die Beiträge sollen ja auch Hand und Fuss haben...

Baku: Herzlichen Glückwunsch, wir sind auch bald da :pfeifend:
Bild
Es Grüessli
Ruth, aka Calimera
Benutzeravatar
Joschispapa
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 1091
Registriert: Di 8. Jul 2014, 19:04
Wohnort: Dörentrup-Humfeld

Re: baku hat schon 517 Beiträge

Beitrag von Joschispapa »

Steini hat geschrieben:Sorry und herzlichen Glückwunsch an baku zur Aufnahme in den Club der Stammis. :dafuer: :dafuer: :dafuer:
Martin, danke für die Info! :danke: :danke: :danke:

P. s.: Momentan geht mir so einiges "durch" ... aber die Wogen glätten sich und der Start in die Selbstständigkeit hat sich als richtige Entscheidung bewahrheitet.
So langsam kehrt Ruhe ein und die gegenwärtige Auftragslage beschert mir ein beruhigendes Gefühl.
In Zukunft werde ich wieder intensiver "bei euch sein".

LG, Steini

Liese sich dann auch mal ein Besuch in meiner Nähe organisieren ?
"Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!"

max frisch
Benutzeravatar
baku
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 746
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 11:16
Wohnort: Unterfranken

Re: baku hat schon 517 Beiträge

Beitrag von baku »

:danke:

Da kann mal sehen, wenn man fleißig ist...wird man auch befördert.

DANKE für die vielen Glückwünsche zur Beförderung :applaus:


Kurt
WER ORDNUNG HÄLT IST NUR ZU FAUL ZUM SUCHEN
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“