Das Forum für Freunde, die ihr Essen im Feuer zubereiten
http://www.steinbackofenfreunde.de/forum/

... einen guten Start in das neue Jahr 2016 ...
http://www.steinbackofenfreunde.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=3479
Seite 1 von 3

Autor:  Steini [ Fr 1. Jan 2016, 14:16 ]
Betreff des Beitrags:  ... einen guten Start in das neue Jahr 2016 ...

... wünsche ich allen Forenmitgliedern, deren Familien und den zahlreichen Gästen, die unser Forum tagtäglich besuchen.

Ich möchte allen aktiven Mitgliedern für das vergangene Jahr meinen ganz herzlichen Dank aussprechen.
Nur durch euch haben wir uns zu so einer gut funktionierenden und harmonischen Gemeinschaft entwickelt.
Ich wünsche uns für das kommende Jahr, dass diese Gemeinschaft gelebt und weiterentwickelt wird und freue mich ganz besonders darauf,
einige mir noch unbekannte Gesichter möglichst einmal persönlich kennen zu lernen.

:danke: :danke: :danke:

Ganz besonderer Dank gebührt aber den "Stammmitgliedern", die uns durch ihre zahlreichen qualifizierten Beiträge eine Datenbank erarbeitet haben,
die geballtes Wissen beinhaltet und mittlerweile im Netz seines gleichen sucht.

:danke: :danke: :danke:

In diesem Sinne möchte ich hiermit meinen ganz besonderen Dank aussprechen und wünsche mir, dass wir noch lange Zeit unsere einzigartige Gemeinschaft on- und offline erleben dürfen.

:danke: :danke: :danke:

LG, Steini


P. s.: Dank auch an meinen Co-Administrator "Deifi" für die tatkräftige Unterstützung.
:danke: :danke: :danke:

Autor:  Diavolo [ Fr 1. Jan 2016, 15:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ... einen guten Start in das neue Jahr 2016 ...

Steini hat geschrieben:
P. s.: Dank auch an meinen Co-Administrator "Deifi" für die tatkräftige Unterstützung.
:danke: :danke: :danke:


Danke... :)

Und ein ganz besonderer Dank gilt natürlich auch Dir, als Betreiber dieses wunderbaren Forums.

Ohne Dich gäbe es diese einzigartige Insel im Internet nicht.

:danke:

:drink1:

Autor:  Ottis Eicher [ Fr 1. Jan 2016, 15:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ... einen guten Start in das neue Jahr 2016 ...

Dem Steini und dem Deifi herzlichen Dank und für 2016 alles Gute.

Autor:  Novum64 [ Fr 1. Jan 2016, 15:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ... einen guten Start in das neue Jahr 2016 ...

Diavolo hat geschrieben:
Und ein ganz besonderer Dank gilt natürlich auch Dir, als Betreiber dieses wunderbaren Forums.

Ohne Dich gäbe es diese einzigartige Insel im Internet nicht.


Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. :danke: :applaus: :applaus: :applaus:

Der harte Kern dieser vielseitigen Gemeinschaft hat mir in den vergangenen Wochen viel Rückhalt in einer beschissenen Lebensphase gegeben. Immer wenn ich das Gefühl hatte, dass die Probleme unüberwindlich wurden hat mich der Besuch in diesem Forum wieder davon abgelenkt und aufgerichtet.
Mein besonderer Dank gebührt der "Forenmutti" und dem "Chef". :danke:

Edit: RS verbessert

Autor:  Calimera [ Fr 1. Jan 2016, 17:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ... einen guten Start in das neue Jahr 2016 ...

Ein riesengrosses Dankeschön auch von mir :danke: :danke: :danke:

Wünsche allen ein frohes, gesundes neues Jahr 2016 :spray: :spray: :spray2: :drink1:

Autor:  baku [ Fr 1. Jan 2016, 17:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ... einen guten Start in das neue Jahr 2016 ...

:applaus:

Lieber ,,Chef" Steini.....

:danke: für deine lieben Glückwünsche hier in diesem tollen Forum.

Es macht mich echt ein wenig stolz, dass ich hier als Mitglied dabei sein darf.

Hier habe ich mir schon so viele tolle Ideen und Vorschläge geholt....

...und hoffe nun doch sehr, dass ich in diesem Jahr endlich mit meinem Ofenbau beginnen kann, nachdem mir das durch meinem krankheitsbedingten Ausfall leider nicht möglich

war.

Euch allen ein gesundes Neues Jahr 2016

Liebe Grüße
Kurt

Autor:  drea1968 [ Fr 1. Jan 2016, 18:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ... einen guten Start in das neue Jahr 2016 ...

Novum64 hat geschrieben:

Der harte Kern dieser vielseitigen Gemeinschaft hat mir in den vergangenen Wochen viel Rückhalt in einer beschissenen Lebensphase gegeben. Immer wenn ich das Gefühl hatte, dass die Probleme ünüberwindlich wurden hat mich der Besuch in diesem Forum wieder davon abgelenkt und aufgerichtet.
Mein besonderer Dank gebührt der "Forenmutti" und dem "Chef". :danke:


Auch von mir :danke: :danke: :danke: :danke:

Jeder ist auf seine Art einzigartig und es ist schön zu wissen, dass da Menschen sind (die man zum Teil gar nicht persönlich kennt), die sich kümmern und Gedanken machen, wenn mal einer hier längere Zeit fehlt...

Bin froh, dass ich die, die ich schon kenne, kennenlernen durfte und hoffe, in diesem Jahr noch einige mehr kennenzulernen... :dafuer:

Und ein riesengroßes :danke: an :steini: , für dich persönlich ganz viel Zuversicht, Mut, Vertrauen und Erfolg für dein Jahr 2016

Autor:  Börni [ Fr 1. Jan 2016, 22:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ... einen guten Start in das neue Jahr 2016 ...

Jörg auch von der Börni Familie sei Dir und natürlich ebenso Deiner Familie alles Gute für 2016 gewünscht! Auf das es dieses Forum noch lange lange geben wird - ich bin gespannt was es dieses Jahr noch für schräge Sachen zu Tage fördern wird :) - vielen lieben Dank mein guter Freund für die Bereitstellung dieses einzigartigem Forum und Deiner unnachahmlichen Art dieses Forum hier am Leben zu halten.
Mit Freude habe ich dieses Jahr zur Kenntnis genommen, dass Klaus der Co-Administrator geworden ist - ich freue mich über die Ernennung, ist er doch ein gebürtiger Vertreter wenn Du mal nicht da bist ;) :zustimm:

Ich freue mich auf alles was noch kommen mag und evtl. auch mal wieder neue Gesichter kennen zu lernen. In diesem Sinne allen ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2016!

:danke: :danke: :danke:

Autor:  Backfuzi [ Sa 2. Jan 2016, 08:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ... einen guten Start in das neue Jahr 2016 ...

Bin wieder zu spät...Auch von mir ein großes Danke schön an Euch Alle!

Ich könnte mich hier immer ein wenig ablenken, als meine Mutter gestorben ist, mittlerweile ist alles Gut!

Ganz besonders freue ich mich dieses Jahr den "Deifi" persönlich kennenlernen zu dürfen! :gut:

Autor:  Diavolo [ Sa 2. Jan 2016, 10:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: ... einen guten Start in das neue Jahr 2016 ...

Backfuzi hat geschrieben:
Ganz besonders freue ich mich dieses Jahr den "Deifi" persönlich kennenlernen zu dürfen! :gut:


Oh ja - da gfrei i mi a scho drauf! :applaus:
:D
:drink1:

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/