Börni hat 5 Flämmchen

Aktuelle Informationen rund um das Forum der Stein- und Holzbackofenfreunde
Benutzeravatar
Wolfgang EG
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2096
Registriert: Sa 8. Feb 2014, 17:17

Re: Börni hat 5 Flämmchen

Beitrag von Wolfgang EG »

Börni, reife Leistung, alles Gute :gut:

Wolfgang
Solidarität mit unseren Bauern!
Börni

Re: Börni hat 5 Flämmchen

Beitrag von Börni »

Hey - das habe ich ja jetzt erst gesehen :wirr:
Habe voll verpasst, dass man mit 3k Beiträgen ne 5. Flamme bekommt ich dachte des dauert noch wenigstens 1k Beiträge :pfeifend:

Umso mehr habe ich mich heute morgen (eben) gefreut als ich diesen tollen Faden gefunden habe - vielen Dank für eure Glückwünsche liebe :sbof:
Das heißt wohl ich muss euch weiter mit meinen Beiträgen "beglücken" :rofl: :dafuer:

Verspreche auch Besserung :hihi:















.... also dass ich nun auch bald wieder mehr mache :pfeifend: - die letzten Wochen/Monate habe ich nicht viel zustande gebracht - aber das ändert sich nun auch wieder :D
wursti

Re: Börni hat 5 Flämmchen

Beitrag von wursti »

Hallo Fabian
Herzlichen Glückwunsch zum fünfstrahligem Leuchter , immer wieder schön zu lesen von dir .
Benutzeravatar
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 5543
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:20
Wohnort: 58452 Witten

Re: Börni hat 5 Flämmchen

Beitrag von Siggi »

Hallo Fabian.
Immerhin hast Du mich locker überholt, 3 Monate jünger (im Forum) und 170 Beiträge mehr. :respekt:
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Börni

Re: Börni hat 5 Flämmchen

Beitrag von Börni »

Siggi ... meine Jungen Finger können halt schneller tippern als Deine Wurstfinger :rofl:
Übrigens haben wir heute Morgen beim Abteilungsfrühstück ein Glas von Deinem Raps Honig aufgemacht - der Grundtenor der Kolleginnen -> Spitze!
Backfuzi

Re: Börni hat 5 Flämmchen

Beitrag von Backfuzi »

Auch von mir Gratulation zu deiner 5. Flamme :applaus:

Da kann ich nicht mithalten, habe ein Eipäd und Wurschtfinger :pfeifend:
Börni

Re: Börni hat 5 Flämmchen

Beitrag von Börni »

Danke Richard - aber Dir fehlen doch auch nur noch 6 Beiträge zum 2k. Beitrag :zustimm:
Benutzeravatar
Fliegenbackjeck
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2474
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 18:41
Wohnort: Aix la chapelle
Kontaktdaten:

Re: Börni hat 5 Flämmchen

Beitrag von Fliegenbackjeck »

Hallöchen Allerseits,
ja dann mal einen herzlichen Glückwunsch aus dem Printenland...und weiter so...aber 5 Flammen,gaaanz schöööön heiß...... :muah: :muah: :muah:
MfG Nobby... :hallo:
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
Börni

Re: Börni hat 5 Flämmchen

Beitrag von Börni »

aber jetzt bin ich ein richtiger börner :pfeifend: :rofl:
Benutzeravatar
Golo
Pyromane
Pyromane
Beiträge: 460
Registriert: Di 30. Jul 2013, 12:00
Wohnort: Oberhausen-Rheinhausen (bei Karlsruhe)

Re: Börni hat 5 Flämmchen

Beitrag von Golo »

:respekt: Fabian !!

Mach ruhig weiter so :gut:
Beste Grüße aus dem (sym)badischen Oberhausen
Markus


-->Golos Steinbackofen-Projekt<--
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“