Im Fernsehen

Aktuelle Informationen rund um das Forum der Stein- und Holzbackofenfreunde
BackFisch

Re: Im Fernsehen

Beitrag von BackFisch »

Klaus hat geschrieben:Leider konnte ich den Bericht nicht sehen... ich [habe] auch nichts verpaßt.
Außerdem......wir backen selbst!
Recht so, wir backen selbst, wissen genau, was im Brot ist, und das ist gut so!!!!

lg

Lutz
Benutzeravatar
Fliegenbackjeck
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2474
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 18:41
Wohnort: Aix la chapelle
Kontaktdaten:

Re: Im Fernsehen

Beitrag von Fliegenbackjeck »

Hallöchen Allerseits,
Nu denn ein Handwerk stellt sich selbst ein Armutszeugnis aus. Perfekt !
Wofür brauche ich noch einen Bäcker, wenn er zu 90% Backmischungen backt????
Aktuell ist bei mir umme Ecke ein neuer Bäckerladen eröffnet worden.Sein Sohnemann spielt mit meinem Fussball.
Er backt in einem Sbo.Aha , aber aufgrund meiner Nachfrage, das Gleiche was er sonst im Automaten backt, vertickt es aber als sbo total gesund wie früher Brot....Eigentlich müsste ich mich mit meinem Sbo Brot mal davor stellen...dat dumme Jesicht danach ins fazzebuch reinstellen..
Fazit solange ich mir Holz leisten kann back ich selbst...und wen die anderen im Glauben sind der Frass muss schmecken, ohne mich...
MfG Nobby...
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
Benutzeravatar
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3239
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 14:49
Wohnort: Ostfriesland

Re: Im Fernsehen

Beitrag von Klaus »

Danke Ovi hattte ich doch glatt überlesen...ja ja wer richtig lesen kann ist besser dran!
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“