Das Forum für Freunde, die ihr Essen im Feuer zubereiten

Kommunikation zwischen begeisterten Steinbackofenfreunden und Gleichgesinnten
Aktuelle Zeit: Fr 28. Feb 2020, 12:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Im Fernsehen
BeitragVerfasst: Mi 22. Jan 2014, 21:49 
Offline
Flammentänzer
Flammentänzer
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Apr 2011, 22:34
Beiträge: 379
Wohnort: Tangerhütte /Altmark
Klaus hat geschrieben:
Leider konnte ich den Bericht nicht sehen... ich [habe] auch nichts verpaßt.
Außerdem......wir backen selbst!


Recht so, wir backen selbst, wissen genau, was im Brot ist, und das ist gut so!!!!

lg

Lutz

_________________
Der Backfisch aus der Altmark


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im Fernsehen
BeitragVerfasst: Mi 22. Jan 2014, 23:32 
Offline
Flammenkaiser
Flammenkaiser

Registriert: Mo 5. Aug 2013, 17:41
Beiträge: 2042
Wohnort: Aix la chapelle
Hallöchen Allerseits,
Nu denn ein Handwerk stellt sich selbst ein Armutszeugnis aus. Perfekt !
Wofür brauche ich noch einen Bäcker, wenn er zu 90% Backmischungen backt????
Aktuell ist bei mir umme Ecke ein neuer Bäckerladen eröffnet worden.Sein Sohnemann spielt mit meinem Fussball.
Er backt in einem Sbo.Aha , aber aufgrund meiner Nachfrage, das Gleiche was er sonst im Automaten backt, vertickt es aber als sbo total gesund wie früher Brot....Eigentlich müsste ich mich mit meinem Sbo Brot mal davor stellen...dat dumme Jesicht danach ins fazzebuch reinstellen..
Fazit solange ich mir Holz leisten kann back ich selbst...und wen die anderen im Glauben sind der Frass muss schmecken, ohne mich...
MfG Nobby...

_________________
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im Fernsehen
BeitragVerfasst: Do 23. Jan 2014, 08:57 
Offline
Flammengott
Flammengott
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Feb 2012, 14:49
Beiträge: 3098
Wohnort: Ostfriesland
Danke Ovi hattte ich doch glatt überlesen...ja ja wer richtig lesen kann ist besser dran!

_________________
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de