schnautze voll

Aktuelle Informationen rund um das Forum der Stein- und Holzbackofenfreunde
Antworten
Benutzeravatar
schreiner1
Feuerspezialist
Feuerspezialist
Beiträge: 327
Registriert: So 21. Nov 2010, 21:43
Wohnort: 67471 Elmstein

schnautze voll

Beitrag von schreiner1 »

hallo freunde,

ich hab die schnautze voll,

wohnzimmer neu tapeziert 4 x 8 x 2,5m

depron dämmplatten verarbeitet

dank hilfe meiner frau, fertig



wildschwein bekommen

35 kg

zerlegt

das ding werde ich mal in den ofen schieben,

wer hat das beste rezept?


vielen dank vorab

mfg

peter
wann die mergen, dass mä e gläbissel bled is, machen se grad de depp mit äm!!!
Hardy

Re: schnautze voll

Beitrag von Hardy »

Peter,

ich habe zwar kein Schwein - aber auch die Schnauze voll. Das verstehe ich also vollkommen.

Für Dein Schwein wünsche ich Dir viel Glück und möchte Dich ganz höflich an: :bilder: erinnern!
Benutzeravatar
DJTMichel
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3023
Registriert: Di 3. Apr 2012, 20:59
Wohnort: am Elm
Kontaktdaten:

Re: schnautze voll

Beitrag von DJTMichel »

schreiner1 hat geschrieben:...


wildschwein bekommen

35 kg

zerlegt

das ding werde ich mal in den ofen schieben,

wer hat das beste rezept?...
hier sollte doch etwas passendes für Euch dabei sein, hoffentlich reichen die Rezepte :D und laßt es Euch gut schmecken :gut: .
Gruß
Michel ;)


Jäger - Die besseren Grünen!
Diavolo

Re: schnautze voll

Beitrag von Diavolo »

DJTMichel hat geschrieben: hier sollte doch etwas passendes für Euch dabei sein, hoffentlich reichen die Rezepte :D und laßt es Euch gut schmecken :gut: .
Hallo Michel,

:danke:

, aber der Link, den Du eingefügt hast, funktioniert nicht, deshalb hier nochmals berichtigt ( :ksmodus: ):
http://www.hegering-iserlohn-hemer.de/d ... chwein.pdf


Genial, das sind über 500 Seiten (ohne Bilder) Wildrezepte! :gut: :applaus:
Benutzeravatar
DJTMichel
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3023
Registriert: Di 3. Apr 2012, 20:59
Wohnort: am Elm
Kontaktdaten:

Re: schnautze voll

Beitrag von DJTMichel »

klasse Diavolo,

das habe ich dann wohl verpeilt - nee, eigentlich nicht, denn zwischen "pdf" und "url]" vor dem Linktext kommt doch kein Freizeichen?! Ach was weiß ich, so wie Du es gemacht hast funktioniert es wenigstens und darauf kommt es an :gut: .
Gruß
Michel ;)


Jäger - Die besseren Grünen!
Antworten

Zurück zu „Ankündigungen“