Seite 1 von 1

PN versenden

Verfasst: Mi 2. Dez 2020, 07:16
von Michael
Guten Tag Administrator,

Wenn ich eine PN bekomme kann ich problemlos darauf antworten.
Wenn ich selber eine PN verfasse, dann steht sie nun seit 12 Stunden im Postausgang.
Irgendwann läuft doch mal derr Task zum versenden automatisch los?
Mach ich etwas falsch? Gibt es eine Mindestmitbewohnerzeit im Forum, damit man diesen Dienst nutzen kann? (Bin noch sehr neu hier).
Oder braucht man eine mindest Schamottsteindicke oder eine Mindest Isolierstärke damit man versenden darf?
Evtl wird es ja auch erst feigeschaltet wenn man erfolgreich einen selbstgebauten Steinbackofen vorweisen kann? (dann muss ich noch warten).
Woran liegt es nur?

Re: PN versenden

Verfasst: Mi 2. Dez 2020, 09:46
von Siggi
Michael hat geschrieben:Guten Tag Administrator,

Wenn ich eine PN bekomme kann ich problemlos darauf antworten.
Wenn ich selber eine PN verfasse, dann steht sie nun seit 12 Stunden im Postausgang.
Irgendwann läuft doch mal derr Task zum versenden automatisch los?
Mach ich etwas falsch? Gibt es eine Mindestmitbewohnerzeit im Forum, damit man diesen Dienst nutzen kann? (Bin noch sehr neu hier).
Oder braucht man eine mindest Schamottsteindicke oder eine Mindest Isolierstärke damit man versenden darf?
Evtl wird es ja auch erst feigeschaltet wenn man erfolgreich einen selbstgebauten Steinbackofen vorweisen kann? (dann muss ich noch warten).
Woran liegt es nur?
Solange wie Deine PN keiner liest, bleibt sie im Postausgang, sie muß vom Empfänger abgeholt werden.
Wenn Du eine Nachricht an eine "Leiche" geschrieben hast, kannst Du Dir sicher das Ergebnis vorstellen.

Re: PN versenden

Verfasst: Di 26. Apr 2022, 15:50
von Siggi
Hallo Ihr Lieben, wer kann mir bitte erklären, wie ich ein Bild hochgeladen bekomme? :frage: :frage: :frage:

Re: PN versenden

Verfasst: Di 26. Apr 2022, 16:16
von Novum64
Unter dem Antwortfenster findest du neben "Optionen" die Schaltfläche "Dateianhänge. Draufklicken, dann "Dateien hinzufügen". Dann kannst du deine Bilder auswählen und mit "im Beitrag anzeigen" in deinen Text einfügen.

Viel Erfolg!

Re: PN versenden

Verfasst: Di 26. Apr 2022, 16:53
von Siggi
Ich versuche Euch mal eine Kolbenrückholfeder zu zeigen, die für einen weichen Motorlauf sorgt. :undwech:
k-photo_2022-01-10_14-04-23.jpg
k-photo_2022-01-10_14-04-23.jpg (60.96 KiB) 5428 mal betrachtet
Geht doch, vielen lieben Dank :bussi:

Re: PN versenden

Verfasst: Mi 27. Apr 2022, 13:34
von uu3
Hey Siggi schau mal hier:
https://etel-tuning.eu/shop
da bekommst du sogar die Tuning Version der Kolbenrückholfeder. Aber auch der Heimwerkerbedarf lässt keine Wünsche offen. Ich selbst habe mir aus dem Shop eine Kreisfeile bestellt. und aus dem bereich KFZ Tuning einen turbolochdeckel.
Viel Spass beim Stöbern und halte dich wacker
Ralf

Re: PN versenden

Verfasst: Mi 27. Apr 2022, 13:53
von Siggi
Da sind ja lustige Sachen bei. :rofl: :rofl: :rofl: :danke:

Re: PN versenden

Verfasst: Mi 27. Apr 2022, 15:29
von uu3
Schnellfeilöl und das Augenmaß ;-))