Nachrichten versenden

Anleitung und Tipps zur Nutzung des Forums, Forenregeln
Antworten
Manti
Einheizer
Einheizer
Beiträge: 21
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 12:36

Nachrichten versenden

Beitrag von Manti »

Moin,
Hab'n Problem mit der Benutzung des Forums. Hab schon zweimal versucht, meine Fragen zu meinem Projekt an die Frau/den Mann zu bringen - vergeblich. An wen senden? Unterlegt ist "Keinen" - ich will aber an alle Forenmitglieder meinen Beitrag schicken. Bin ich zu blöd? Oder wie geht das? Hilfe!!!

Grüße - Manfred
Benutzeravatar
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 5543
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:20
Wohnort: 58452 Witten

Re: Nachrichten versenden

Beitrag von Siggi »

Manti hat geschrieben:Moin,
Hab'n Problem mit der Benutzung des Forums. Hab schon zweimal versucht, meine Fragen zu meinem Projekt an die Frau/den Mann zu bringen - vergeblich. An wen senden? Unterlegt ist "Keinen" - ich will aber an alle Forenmitglieder meinen Beitrag schicken. Bin ich zu blöd? Oder wie geht das? Hilfe!!!

Grüße - Manfred

Gehe jetzt einfach auf Antworten und Du kannst uns alles mitteilen. :freunde:
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Wolfen
Durchheizer
Durchheizer
Beiträge: 176
Registriert: Fr 31. Jul 2015, 10:40
Wohnort: LdK Karlsruhe

Re: Nachrichten versenden

Beitrag von Wolfen »

Hallo Manfred,

im Forum das entsprechende Verzeichnis, in dem du einen Beitrag veröffentlichen möchtest, auswählen. Im Beispiel das Verzeichnis "Steinbackofen-Projekte".
Forum1.PNG
Forum1.PNG (140.08 KiB) 11927 mal betrachtet
In diesem Verzeichnis auf "neues Thema" klicken".
Forum2.PNG
Forum2.PNG (22.33 KiB) 11927 mal betrachtet
Und jetzt nur noch hier deine Frage eintragen und versenden.
Forum3.PNG
Forum3.PNG (92.52 KiB) 11927 mal betrachtet
Beste Grüße Wolfram
Manti
Einheizer
Einheizer
Beiträge: 21
Registriert: Mi 22. Aug 2018, 12:36

Re: Nachrichten versenden

Beitrag von Manti »

Danke, dann werd ich das mal versuchen...
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zur Nutzung des Forums“