Hab es geschafft - bin neu hier

Hier können Steinbackofenfreunde ihre eigenen "Ofenprojekte" vorstellen
Antworten
versuchskarnickel

Hab es geschafft - bin neu hier

Beitrag von versuchskarnickel »

Vielen Dank dass ich dabei sein darf.
Gestern habe ich schon mal versucht, etwas zum Thema SBO beizutragen, aber leider hat es nicht geklappt. Auch das Hochladen der Bilder nicht. Nun versuche ich mein Glück heute erst einmal ohne Bilder und hoffe, es klappt diesmal. Bei dem schönen Wetter werde ich heute weiter buddeln.

:buddeln:

Als Test soll dies erst einmal genügen.
Dann hoffentlich bis bald
Lia
Benutzeravatar
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 5549
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:20
Wohnort: 58452 Witten

Re: Hab es geschafft - bin neu hier

Beitrag von Siggi »

Erstmal ein herzliches Willkommen bei den :sbof: n von mir.

Hier werden Sie geholfen!

Weil: :bilder:

Als erstes besorge Dir bitte einen kostenlosen Bildverkleinerer, z.B. Hier

Bilder verkleinern auf 1024x768

Dann unter dem Beitrag auf "Durchsuchen" gehen und das Bild "auswählen" (Doppelklick).
"Datei hinzufügen" anklicken, Cursor im Text an die richtige Stelle setzen und dann auf "Bild im Beitrag anzeigen" klicken, fettich!
Zuletzt geändert von Siggi am Mo 12. Aug 2013, 09:26, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
versuchskarnickel

Re: Hab es geschafft - bin neu hier

Beitrag von versuchskarnickel »

Vielen lieben Dank für den Hinweis. Ich werds gleich ausprobieren, wenn ich zu Hause bin.
Und dann werden Bilder und Bilder folgen :ok:

LG Lia
Benutzeravatar
TJP1976
Administrator
Administrator
Beiträge: 857
Registriert: Do 24. Nov 2011, 09:36
Wohnort: Bebra

Re: Hab es geschafft - bin neu hier

Beitrag von TJP1976 »

Auch ich sage "Willkommen bei den Bild
Bilder einfügen:
viewtopic.php?f=25&t=61
viewtopic.php?f=25&t=302
---
LG
Torsten
:compy:
Grüße aus Wald-Hessen
Torsten
¡Vaya con Dios!
Man schafft sich nicht nur Freunde, wenn man ausspricht was man denkt!
Feuergerd
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2337
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 18:11
Wohnort: Dillingen Saar

Re: Hab es geschafft - bin neu hier

Beitrag von Feuergerd »

Hallo Versuchskarnickel ,

herzlich willkommen an Bord, bei den :sbof: n.


Und viel Spaß beim Bau deines Ofens .

Und nicht vergessen:

:bilder: :bilder:

Grüße aus dem Saarland
Feuergerd
Drechseljaeger
Feuerspezialist
Feuerspezialist
Beiträge: 309
Registriert: So 10. Feb 2013, 09:50
Wohnort: Langlingen

Re: Hab es geschafft - bin neu hier

Beitrag von Drechseljaeger »

Hallo Lia,
ein herzliches Willkommen, es ist schön, wenn sich die Frauenquote erhöht. Wenn Du Hilfe brauchst wird Dir immer geholfen,
Mit freundlichen Grüßen
Dieter
Die Erde dreht, der Drechsler auch.
versuchskarnickel

Re: Hab es geschafft - bin neu hier

Beitrag von versuchskarnickel »

Lieben Dank für Eure netten Willkommensgrüße. Ich werde mich bemühen, heute Abend einige Bildchen reinzusetzen und hoffe auf Euer Verständnis, wenn alles nicht so ist, wie es "vom Fachmann" sein sollte. Hatte es mir etwas leichter vorgestellt und stehe nun vor einem kleinen Problemchen - aber dazu heute Abend mehr mit Bildern.

:patsch:

Lia
Benutzeravatar
Klaus
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 3239
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 14:49
Wohnort: Ostfriesland

Re: Hab es geschafft - bin neu hier

Beitrag von Klaus »

Hallo Versuchsmümmelmann!

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß bei.- und mit uns!!
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken ( Noka)
Backfuzi

Re: Hab es geschafft - bin neu hier

Beitrag von Backfuzi »

Servus Lia,

Habe die Ähre bei uns! Wenn du Hilfe benötigst, nur zu, wir helfen gerne! :zustimm:

Das mit den Bilder hochladen wird schon noch! :gut:
coolekuh

Re: Hab es geschafft - bin neu hier

Beitrag von coolekuh »

Hallo Lia,

auch von mir ein herzliches willkommen bei den :sbof:
Bin gespannt auf Deine Bilder, jeder Ofen ist anders aber alle interessant :applaus:
Das mit den Bildern ist wirklich nicht schwer und gut erklärt.
Antworten

Zurück zu „Steinbackofen-Projekte“