SBO aus Nordhessen

Hier können Steinbackofenfreunde ihre eigenen "Ofenprojekte" vorstellen
lange.fz

SBO aus Nordhessen

Beitrag von lange.fz »

Hallo zusammen,

da ich ja im Vorfeld ganz viele Fragen gestellt hatte und ihr sie auch alle freundlicher Weise beantwortet habt, wollte ich euch jetzt mein Projekt SBO euch mal vorstellen, zumindest die Anfänge.
Hier erst einmal Bilder von der Fläche wo später der Pizzaofen stehen soll
Hier erst einmal Bilder von der Fläche wo später der Pizzaofen stehen soll
1.jpg (99.68 KiB) 10425 mal betrachtet
rechts soll der Pizzaofen gebaut werden, links daneben eine Fläche zum ablegen diverser Leckereien und diverser Getränke
rechts soll der Pizzaofen gebaut werden, links daneben eine Fläche zum ablegen diverser Leckereien und diverser Getränke
IMG_2438.JPG (110.89 KiB) 10425 mal betrachtet
Hier sieht man schon einmal die Dimensionen des SBO und der Ablagefläche, links auf die Schotterfläche wird ein Grillplatz entstehen
Hier sieht man schon einmal die Dimensionen des SBO und der Ablagefläche, links auf die Schotterfläche wird ein Grillplatz entstehen
IMG_2441.JPG (88.53 KiB) 10425 mal betrachtet
Benutzeravatar
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 5543
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:20
Wohnort: 58452 Witten

Re: SBO aus Nordhessen

Beitrag von Siggi »

Das wird was, das sehe ich schon im Ansatz! :ok: :gut: :respekt: :gut: :applaus:
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Feuergerd
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2337
Registriert: Sa 15. Sep 2012, 18:11
Wohnort: Dillingen Saar

Re: SBO aus Nordhessen

Beitrag von Feuergerd »

Der Anfang ist getan und es sieht ordentlich aus weiter so.


Gruß aus dem Saarland
Feuergerd
Benutzeravatar
baku
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 746
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 11:16
Wohnort: Unterfranken

Re: SBO aus Nordhessen

Beitrag von baku »

:applaus:

Bis jetzt gibt es nichts zu meckern :gut:

Guter Anfang
WER ORDNUNG HÄLT IST NUR ZU FAUL ZUM SUCHEN
Benutzeravatar
Bienenrolli
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 799
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 15:33
Wohnort: Siegen

Re: SBO aus Nordhessen

Beitrag von Bienenrolli »

Hey, cooler Anfang!! Das wird was, sieht man schon. :gut:
Aber kannst du deinen Backofen Fred nicht bei den Steinbackofen Projekte auf machen.
Fände ich schön. :mmeinung:
Nodda ! Gruß Rolf

Wenn du weist was du tust, kannst du tun was du willst.
lange.fz

Re: SBO aus Nordhessen

Beitrag von lange.fz »

Kann ich diesen Thread einfach so verschieben oder muß das STeini machen?

Weiss nicht wie es geht!!!!
Benutzeravatar
baku
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 746
Registriert: Sa 27. Dez 2014, 11:16
Wohnort: Unterfranken

Re: SBO aus Nordhessen

Beitrag von baku »

:pfeifend:

Da muss Chefe :steini: ran :gut:
WER ORDNUNG HÄLT IST NUR ZU FAUL ZUM SUCHEN
Benutzeravatar
Siggi
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 5543
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:20
Wohnort: 58452 Witten

Re: SBO aus Nordhessen

Beitrag von Siggi »

Warum willst Du Ihn beenden? :frage:
Grüße vom Siggi

Dienen heißt Leben!
Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
lange.fz

Re: SBO aus Nordhessen

Beitrag von lange.fz »

Möchte den Thread nur in Projekte verschieben lassen, auf anraten, kommt dann vielleicht besser, falls ich noch fragen habe.

Möchte auch noch weitere Bilder dann einstellen......
Frank
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 552
Registriert: So 28. Jul 2013, 14:53

Re: SBO aus Nordhessen

Beitrag von Frank »

Hallo Dirk, soviel haste doch noch gar nicht eingestellt zu deinem Projekt. Fang einfach noch mal im richtigen Fred an und schon ist die Sache geritzt. Ich finde deine Planungen und die jetzigen Ausführungen im übrigen sehr interessant, werde dein Vorhaben im Auge behalten. :tach:
Viele Grüße aus Dresden von Frank
Antworten

Zurück zu „Steinbackofen-Projekte“