So, dann möchte ich denn auch mal......, HBO in MV

Hier können Steinbackofenfreunde ihre eigenen "Ofenprojekte" vorstellen
Antworten
Börni

Re: So, dann möchte ich denn auch mal......, HBO in MV

Beitrag von Börni »

ja ist halt oft so ... mir geht das aufm Handy zum PC auch immer auf den Keks.. da werden die Metadaten korrekt interpretiert, andere Systeme sind da etwas "dümmer"...
So kann man es halt vorher schlecht ausmachen ob die Bilder gleichmäßig dargestellt werden oder nicht :(

Gerd der Ofen ist klasse geworden und funktioniert 1A - wir konnten uns da ja direkt live vor Ort überzeugen! :zustimm: :zustimm: :zustimm:

Ach so - und ihr könnt euch schon mal drauf einstellen - das nächste BOT findet wieder in Bandelstorf statt :pfeifend: :rofl:
Nobby und Frank haben dem Besitzer vom Bauernhof so rallig gemacht - als die seine Schamottesteine in der Scheune gesehen haben ... nun müssen wir da auch nen Backes bauen :muah: :muah: :muah:

Ist zwar lustig aber kein Witz!!! :o :D :hihi:
Frank
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 552
Registriert: So 28. Jul 2013, 14:53

Re: So, dann möchte ich denn auch mal......, HBO in MV

Beitrag von Frank »

Häääh, Nobby und ich????. Du hattest doch die besten Ideen.
:motz:
Viel Grüße von Frank aus Dresden
Viele Grüße aus Dresden von Frank
Gerd_Ostsee

Re: So, dann möchte ich denn auch mal......, HBO in MV

Beitrag von Gerd_Ostsee »

Da habt Ihr was "angezettelt"........,

der geht mir bestimmt jetzt die ganze Zeit auf'n Zünder

Bestimmt bis der Cheffe Ihm ne gescheite Planung macht.........
:dafuer: :dafuer: :


:tatuetata: :undwech: :tatuetata: :undwech:
Börni

Re: So, dann möchte ich denn auch mal......, HBO in MV

Beitrag von Börni »

Frank hat geschrieben:Häääh, Nobby und ich????. Du hattest doch die besten Ideen.
:motz:
Viel Grüße von Frank aus Dresden
????

:frage: :frage: :frage:

Wer hat denn die Steine näher unter die Lupe genommen? :pfeifend: - womit der Stein erst so richtig ins rollen gekommen ist ?! ;)
Wer hat dann gesagt "Na davon musst Du Dir auch so nen Ofen bauen" - und "klar wir kommen wieder und bauen Dir so ein Teil" :pfeifend:

Also ich wars nicht ... als das Thema dann schon so weit gegangen war habe ich zum Schluss meinen Senf dazu gegeben .... das streite ich nicht ab :D :tach:
Jake

Re: So, dann möchte ich denn auch mal......, HBO in MV

Beitrag von Jake »

Geiles Teil Gerd, hoffe ihr hattet n schönen BOT ;)
Börni

Re: So, dann möchte ich denn auch mal......, HBO in MV

Beitrag von Börni »

Hey Gerd,

ich habe keine Email Adresse oder sonst was von Manni - aber folgend mal die Adresse die ich meinte von einem Backhaus in einem Dorf was so ähnlich bei ihm auch entstehen könnte ... mal so als Anhaltspunkt für weitere Planungen:

http://www.backhaus-norddrebber.de/html/planung.html
Benutzeravatar
Fliegenbackjeck
Feuertycoon
Feuertycoon
Beiträge: 2476
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 18:41
Wohnort: Aix la chapelle
Kontaktdaten:

Re: So, dann möchte ich denn auch mal......, HBO in MV

Beitrag von Fliegenbackjeck »

@ Börni : Ich habe zwei Zeugen das du das gesagt hast



:muah: :muah: :muah:
MfG Nobby... :hallo:
Selbst der schlechteste Kochtag ist besser als der beste Arbeitstag....
Börni

Re: So, dann möchte ich denn auch mal......, HBO in MV

Beitrag von Börni »

:un: - er hat DEINE Telefonnummer und Kontaktdetails :pfeifend: :hihi:

:muah: :muah: :muah:
Gerd_Ostsee

Re: So, dann möchte ich denn auch mal......, HBO in MV

Beitrag von Gerd_Ostsee »

Börni hat geschrieben:Hey Gerd,

ich habe keine Email Adresse oder sonst was von Manni - aber folgend mal die Adresse die ich meinte von einem Backhaus in einem Dorf was so ähnlich bei ihm auch entstehen könnte ... mal so als Anhaltspunkt für weitere Planungen:

http://www.backhaus-norddrebber.de/html/planung.html
ICH plane gar nix...... :tatuetata: :tatuetata: :tatuetata:

Er hat aber heute schon wieder Simone "angequatscht" ....... :wirr: :wirr:

Habt Ihr mit dem denn was ausgemacht????
Börni

Re: So, dann möchte ich denn auch mal......, HBO in MV

Beitrag von Börni »

es wurde ihm empfohlen sich hier mal anzumelden damit man darüber in Kontakt bleiben kann....
Antworten

Zurück zu „Steinbackofen-Projekte“